Suchen Menü

nächster Kindersitz ...

8-) <- keine Ahnung wie der da hin kommt aber er geht nIcht weg, egal ...

 

Also wie sieht es bei Euch mit dem nächsten Sitz aus. Wisst ihr schon welchen ihr nehmt?

 

Wir werden entweder den Römer King plus oder den Maxi Cosi Priori nehmeN. Wobei die Wahl warscheinlich auf den Maxi Cosi fällt, der ist knapp 50€ günstiger und man kann 4 Liegepositionen einstellen und wir brauchen auch gleich 2 sitze.

Bisherige Antworten

Re: nächster Kindersitz ...

Also wir haben den Maxi Cosi Priori. Im Moment steht er noch auf dem Dachboden meiner Eltern, aber wir werden ihn am WE mitnehmen. Wenn jetzt die Jackenzeit beginnt passt Kayleigh seitlich einfachnicht mehr in die Babywippe. Das war bei der Großen auch schon so.

Ich fand den Priori auch echt klasse. Das Verstellen ist gut., wenn die Kids mal ein Schläfchen machen. Und ich freue mich schon, weil ich dann den Sitz auch auf den Beifahrersitz packen kann.

Re: nächster Kindersitz ...

Da wir kein Auto haben, habe ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht. Wenn Vincent aber weiter so wächst, sollte ich mir vielleicht Gedanken machen. Denn wir wollen ja auch irgendwann wieder zu meinen Eltern - und da gehts nur mit Auto :SORRY:

Danke für alle Anregungen.

Re: nächster Kindersitz ...

Also wir haben den Maxi cosi Pearl und ich bin nach wie vor davon überzeugt. Bei uns ist s allerdings so, dass der momentan noch von Tammo benutzt wird (2,5) %) deshalb suche ich auch gerade einen Folgesitz, aber für den großen. 

Lg, Julia 

Re: nächster Kindersitz ...

Für unsere Große haben wir einen Cybex Solution X fix. Der war damals Testsieger und wir sind auch wirklich zufrieden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen