Suchen Menü

nachricht von pinky76 (uta)

Ich habe grade eine SMS von Uta bekommen:

Sie liegt seit Freitag mit wehen im krankenhaus, meldet sich morgen aber noch mal genauer.

Glg von ihr!

 

Vlg Lady penguin (Entbindungstermin jan/feb)

Bisherige Antworten

Re: nachricht von pinky76 (uta)

danke für die Nachricht. Hoffe ihr Bauchzwerg geduldet sich noch etwas und hat noch nicht vor, schon zu schlüpfen. Wär doch noch bisserl früh...

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Dann hoffe ich mal, dass ihr Baby sich noch etwas Zeit lässt! Drücke die Daumen.

Ups .. auch von mir ganz viele Däumchen. Ihr Krümel hat echt noch Zeit und bleibt hoffentlich noch ein Weilchen drin. LG

ohhh, hoffentlich bleibt die ,aus noch im bauch das wäre arg früh*daumendrück*lg

Re: nachricht von pinky76 (uta)

Uih, vielen herzlichen Dank für die Übermittlung der Nachricht! Ich hoffe, dass sich ihr Krümel noch etwas Zeit lässt. Weißt Du denn genaueres, was im KH unternommen wird?
Ich drücke jedenfalls meine Daumen ganz fest
Herzliche Grüße an sie
wullerl

Re: nachricht von pinky76 (uta)

Leider weiß ich noch nichts konkretes,sie wollte sich nochmal melden. Leite das dann weiter:)

Wie geht es ihr denn????

Mensch, das wäre aber noch zu früh. Ich hoffe es geht ihr gut und dem Zwerglein und das es noch ein bissel im Bauch bleibt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen