Suchen Menü

nachricht von SweetCupcake fuer euch

ich habe ueber handy kontakt mit ihr...sie ist noch im krankenhaus und kommt nur schlecht ins internet und hat mich gebeten euch zu berichten!sie hat wehenhemmer bekommen und die wehen sind nun auch schon so gut wie weg...den kleinen geht es soweit gut nur leider sind die herztoene unregelmaeßig, ihr geht es an sich auch gut aber sie macht sich viele gedanken wie es nun weiter geht weiß ich noch nicht
Bisherige Antworten

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Guten morgen, vielen lieben dank für die Nachricht! 

 

Bestell bitte ganz herzliche Grüße und alle guten wünsche für die drei! Ich Drücke weiterhin alle Daumen!

 

lg

lona

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Alles liebe den dreien:IN LOVE:ich denke an sie.

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Danke für deine Info und SweetCupcake weiterhin alles Gute....hoffe für sie, dass die Wehen ganz verschwinden und die Herztöne der Kleinen wieder gut werden....für die is das ganze wohl auch sehr anstrengend....

 

LG Tinchen

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Danke für deine Nachricht. Dann richte SweetCupcake ganz liebe Grüße aus und das ich ihr ganz fest die Daumen drücke das alles gut wird.

 

LG Bille

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Hallo Chayenne,

Nett, dass Du uns Bescheid gibst! Ich musste oft an die drei denken in den letzten Tagen. Richte Ihr bitte gaaaanz liebe Grüsse aus und die besten Wünsche für sie und die Zwillis! Lg, Conny

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Auch von mir bitte alle Daumen und beste Grüße an sie. 

 

LG Liris

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Von uns auch alles liebe und die Daumen bleiben gedrückt.

 

 

LG memi

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Bin erleichtert, dass es ihr bereits besser geht!  :-) Und für die Kleinen drücke ich auch weiter die Daumen, dass sich ihre Herztöne wieder normalisieren!

Liebe Grüße von Bobby

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute an sie und die 2 Zwerglein.

Ich hoffe sehr das alles gut wird und sich die Herztöne wieder normalisieren.

Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch

Danke für die Info :-*

Ich hoffe es geht ihr jetzt doch bald wieder besser und natürlich drück ich fest die Daumen, dass sich die Herztöne der Kleinen schnell wieder normalisieren.

GLG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen