nachricht von SweetCupcake fuer euch
Re: nachricht von SweetCupcake fuer euch
Guten morgen, vielen lieben dank für die Nachricht!
Bestell bitte ganz herzliche Grüße und alle guten wünsche für die drei! Ich Drücke weiterhin alle Daumen!
lg
lona
Alles liebe den dreienich denke an sie.
Danke für deine Info und SweetCupcake weiterhin alles Gute....hoffe für sie, dass die Wehen ganz verschwinden und die Herztöne der Kleinen wieder gut werden....für die is das ganze wohl auch sehr anstrengend....
LG Tinchen
Danke für deine Nachricht. Dann richte SweetCupcake ganz liebe Grüße aus und das ich ihr ganz fest die Daumen drücke das alles gut wird.
LG Bille
Hallo Chayenne,
Nett, dass Du uns Bescheid gibst! Ich musste oft an die drei denken in den letzten Tagen. Richte Ihr bitte gaaaanz liebe Grüsse aus und die besten Wünsche für sie und die Zwillis! Lg, Conny
Auch von mir bitte alle Daumen und beste Grüße an sie.
LG Liris
Von uns auch alles liebe und die Daumen bleiben gedrückt.
LG memi
Bin erleichtert, dass es ihr bereits besser geht! Und für die Kleinen drücke ich auch weiter die Daumen, dass sich ihre Herztöne wieder normalisieren!
Liebe Grüße von Bobby
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute an sie und die 2 Zwerglein.
Ich hoffe sehr das alles gut wird und sich die Herztöne wieder normalisieren.
Danke für die Info
Ich hoffe es geht ihr jetzt doch bald wieder besser und natürlich drück ich fest die Daumen, dass sich die Herztöne der Kleinen schnell wieder normalisieren.
GLG Shali
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen