Suchen Menü

nachlassende SSW-Beschwerden - gibt´s das auch bei Euch???ß

bin nach meinem hin und her der letzten Wochen manchmal ganz schön durcheinander und hoch sensibel.
Bin jetzt bei 9+4 und hab seit zwei Tagen weniger Beschwerden - kaum noch Übelkeit, Ekel usw.
Wer kennt das noch?????
Mach mir grade heute wieder mal tierische Gedanken, das dies was schlechtes heißen könnte.
Mein Mann versucht mich zu beruhigen und sagt, dass alles gut wird, aber ich bin nach dem ganzen Psychoterror viel sensibler als in meiner ersten SSW und überleg die ganze Zeit schon, was ich machen sollte.
Meine FÄ ist jetzt für drei Wochen im Urlaub und ich will ja im KH auch net als Hypochonder gelten.
strwaberry und Muckelchen 9+4
:-(
Bisherige Antworten

nachlassende SSW-Beschwerden - gibt´s das auch bei Euch???ß

Hallo Strawberry,

mir gehts heute genauso, meine Übelkeit lässt voll nach und ich mach mir dir ur Sorgen, dass etwas passiert ist...voll blöd.

Ich habe heute zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube, das etwas nicht stimmt...

Versuche mich jetzt doch ein wenig positiver einzustellen, so gut geht es halt geht.

Du bist also nicht alleine!!!! Ich drück uns beiden die Daumen!

Alles wird gut!! lg Kugelchen 8+5 :IN LOVE:

nachlassende SSW-Beschwerden - gibt´s das auch bei Euch???ß

Hallo Kugelchen,
du bist ja sogar noch ne Woche hinter mir.
Ich glaube manchmal, würde man net soviel über alles wissen, würde man sich auch net so verrückt machen. Aber ich bin ehrlich, ich kann das googeln und Forum lesen usw. auch net lassen.
Ich muss mich jeden Tag auf´s neue motivieren, dass alles gut wird. Das schlaucht ganz schön. Aber ich weiß auch, dass mein Muckelchen die positiven Gedanken braucht usw.
Wir schaffen das gemeinsam und freuen uns auf unsere Muckelchen.
LG strawberry :-*

nachlassende SSW-Beschwerden - gibt´s das auch bei Euch???ß

mir gehts auch so. Bin jetzt 11. SSW und mir ist kaum noch übel. Dazu zieht es jetzt immer wieder im Rücken und auch vorne. Besonders abends. Das macht mich ganz kirre, auch wenn man immer wieder liest, das wäre eben normal und eher ein gutes Zeichen, solange keine Blutung auftritt...
Aber weil dieses Ziehen zwischenzeitlich schon so gut wie weg war, macht es einen doch nervös, zumal ich im Moment echt ziemlich viel psychischen Stress hier habe... hm.... wir üben uns aber trotzdem brav im positiv denken.. ;-)

nachlassende SSW-Beschwerden - gibt´s das auch bei Euch???ß

...bei mir hat es auch aufgehört mit den Zipperlein. Habe ganz vergessen, wie es in der 1.SS war. Ist aber sehr beruhigend, dass es anderen auch so geht. :-). Dafür habe ich jetzt einen Hexenschuss, was wohl im weitesten Sinne auch als Schwangerschaftssymptom zu werten ist. :-) LG Bianca

nachlassende SSW-Beschwerden - gibt´s das auch bei Euch???ß

Ich wünschte mir würde es auch besser gehen! Ich mußte meinen Mann mit den Kindern alleine in die Waldbühne schicken. Nachmittags und abends ist es ganz schlimm,muß immer noch Erbrechen. Am 7.7 wollen wir zur Nordsee! :-( Wenn es mir da auch so bescheiden geht :HEADSHOT: Lg Yvonne

macht euch keine sorgen...

es gibt genug Frauen die nur wenig Übelkeit oder gar keine bekommen ! zwei arbeitskolleginnen können gar nicht nachvollziehen warum es mir so schlecht geht die hatten null Übelkeit in der Schwangerschaft ! jede Frau ist anders. mich hat es eher stark erwischt und ich wäre so froh wenn das aufhört. hab jetzt mit sehr niedrigem Blutdruck (80zu40)zu kämpfen und damit mit Müdigkeit und Erschöpfung und das immer noch in der 12 ssw!also seit glücklich und geniesst es. es ist bestimmt alles gut und ihr seit einfach nur glückspilze. :-):-)

Schnell mal die Gunst der Stunde nutze....

... und mich auch mal fix zu Wort melde.

Mir geht es nämlich ganz genauso. Ich bin glücklicherweise von Übelkeit verschont, aber dieses Zwicken und Zwacken der Mutterbänder war bei mir auch zwischendurch weg. Spannen in den Brüsten habe ich (noch) nicht und der nächste Gyn-Termin ist erst Anfang Juli.

Ich war vor knapp zwei Wochen beim Gyn, da wurde die SS festgestellt und man konnte eine 4mm große Fruchthöhle sehen. Sonst noch nix. Deshalb sitzt ich hier auf glühenden Kohlen und mache mir einfach zu viele Gedanken, das irgendwas nicht ok sein könnte. Heute mittag haben mich dann die Mütterbänder mit ihrem Ziehen beglückt ;-)

Naja, und wie es bei der ersten SS war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Dabei ist das noch nicht sooo lange her...

LG, Schnute, die heute bei 7+0 sein müsste

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen