Suchen Menü

nach unten gerutscht =)

gestern Abend hab ich leichte schmerzen Seitlich des Bauches gehabt u. dachte erst es läge am vielen Essen ^^ hab gestern echt viel gefuttert..

naja einschlafen konnt ich dann gut, mausi krummelte darin herum u. wurschtelte vor sich hin.

Und heute Morgen musste ich feststellen das sie wohl etwas nach unten gerutscht ist - denn oben ist nun aufeinmal echt viel platz ^^ erst hatte ich etwas angst ob was mit ihr ist - aber sie strampelt noch munter vor sich hin.

noch 2 Wochen! yuppiehh* :GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: nach unten gerutscht =)

guten morgeeeennnn

schön dass du es gemerkt hast und du dich damit viel besser fühlst.

ich persönlich habe wohl immer einen bauch gehabt, der immer unten war, dachte meine mitmenschen sagen es nur so oder bilden sich das ein....aberrrr  vergleiche mich immer mit anderen ss und mein bauch war wirklich immer unten und sie ist ja sehr früh mit dem kopf unten gewesen.

dieser blasendruck hatte ich irgendwie von anfang an der ss.

es auch schön, dass du auch weiterhin fühlst wie aktiv sie noch ist.

2 wocheeennnn oh gott :-)

Re: nach unten gerutscht =)

ja - so langsam hat man keine Lust mehr zu warten u. vorallem wirds bzw. ist es verdammt anstrengend jetz ^^ von mir aus kannse kommen :-P

 

Heute Nacht hatte ich extreme Leistenschmerzen auf der einen Seite, mir tut die ganze Zeit schon die hüfte weh aber das kann auch durch die verkürzung durch das eine Bein sein (1cm) u. die jetzige Mehrbelastung - das merkt man schon.

Aber was das heute Nacht war ... hmmmm -.- aua aua sag ich nur.. nicht lange, war gleich wieder weg. Aber hmm.

An dem Tag wo sie ''runter rutschte'' war ich total unruhig! weis auch nicht. Iwie anderst, dachte erst es geht vllt schon los *lach, aber iwas hab ich gemerkt =) hoffe das ist bei den ersten Anzeichen auch so, das man es einfach merkt u. sich nicht Fragt was da eig los sei ^^ denn man kennt es ja schließlich nicht.

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen