Suchen Menü

nach langer langer Zeit

war ich gestern wieder beim FA.

Als erstes fragt er mich immer, ob alles iO ist- danach entscheidet er immer, ob er vaginal untersucht, aber so schnell kann cih die letzten 4 Wochen gar nciht gedanklich durchspulen, weil ich die Frage irgendwie auch nie erwarte :-[ Hab gesagt nö, dann durfte schon meine Große mit rein zum Bauchultraschall. Im Nachhinein ist mir eingefallen, klar hatte ich im Urlab auch mal Wehen, von meiner rechten Seite hab cih ihm erzählt, woraufhin er mir hat noch ein Blut nachträglich extra abgenommen hat bzgl. Gestose.

Das wichtigste: Baby gehts gut :-) Ist ca. 40cm und 2100g und zum ersten Mal seit der SS nciht zurück :-)

Aber liegt immernoch in BEL :-( Doc glaubt auch nciht mehr daran, dass er sich dreht, wer sooooooooooooooooo lange in BEL liegt, blebt da meist auch (war bei meiner 2.Maus auch so...) Immerhin mag cih nciht gleich wieder KS und Doc fand das OK. ich werde also evt eine vaginale BEL entbinden, wenns KH ok sagt. Dann wird unser BAuchbewohner aber wahrscheinlich eher geholt.

Platz im Bauch ist genug, Fruchtwasser auch genug und die PLazenta sieht top aus. Foto war dennoch keins möglich und CTG war ein einziges Babyjagen, weil er so aktiv war :-)

Mit den ersten Vorbereitungen hab cih auch engefangen- schonmal alles vom Boden geholt und die Großteile gesichtet, den Stubenwagen (da lag u.a. schon ich drin) nun endgültig aussortiert und geschaut, was wir noch so brauchen oder auch nicht. EIgentlich hab cih alles gefunden außer meiner STerntaler Einschlagdecke. Babyschale wirds wohl eine neue werden. (Warte noch auf ANtwort von MaxiCosi)

Ab jetzt mach ich auch die VU im Wechsel zwischen Hebi und Doc - da ich ja auch keinen GVK diesmal mehr mache, freu ich mich auf bischen Zeit mit meiner Hebi :-)

Mein Bauch ist auch explodiert, viele fragen mcih plötzlich, wanns soweit ist, im Urlaub die eine sogar schon, sie würde meinen BAuch schon länger beobachten und inzwischen hätte er sich ja schon gesenkt *wohl eher nicht*

Bild reiche ich nach, muss erstmal eins amchen, im Urlaub gabs keinen ganzkörperspiegel ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: nach langer langer Zeit

Hallo,

schön, dass alles ok ist bei euch!

Noch hat dein Kind ja theoretisch Zeit sich zu drehen, alles kann nix muss. Aber ich finde es gut, das du dich damit auseinandersetzt das es eventuell auch so bleiben könnte. Mein kurzer hat sich ja auch erst in der 36 SSW in SL gedreht, ich hatte auch schon Befürchtungen, das das nix mehr wird.

Mal schauen, was sich bei dir noch tut!

Liebe Grüße Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen