Suchen Menü

nach langer Überlegung....

werde ich nun wieder zu meinem alten FA wechseln.

Ich hatte am Anfang der SS den FA gewechselt, auf Empfehlung von meiner Freundin hin, weil er einfach anstatt wie mein Alter FA keine halbe Std, sondern nur 7 min von mir weg ist.

Er ist eigtl. schon ok, aber nach dem Termin gestern will ich einfach wieder zu meinem Alten.

Vorallem weil er mir keine Überweisung für die FD austellen will. Macht er nur bei Verdacht.

Ich in der Uniklinik angerufen, was es kostet wenn man es selbst bezahlt, und die war total erstaunt, dass der FA das nicht machen will. Sie meinte das 2. +3. Screening sei Kassenleistung und sie verstehe das Problem nicht.

Ich solle nochmal mit meinem FA reden.

Mein Alter hat mich bei meinem ersten Kind ohne dass ich gefragt hab in der 20. Woche zum Sceening in die Klinik geschickt.

Naja, ich hoffe die nehmne mich ohne Probleme wieder zurück =-O

 

Lg Angie

Bisherige Antworten

Re: nach langer Überlegung....

ich fahre auch immer mind. 1/2 td. zum Doc, ABER Frauenarzt ist wie Friseur, wenn man einen guten hat bleibt man ;-)

Ich drück dir daumen, dass er dich wieder nimmt!
lg tine

Re: nach langer Überlegung....

Hallo Angie,

mein FA ist auch 25 km entfernt, aber der ist einfach gut und kompetent, also nehme ich den Weg in Kauf. Folge einfach Deinem Gefühl, gehe dahin wo Du Dich wohler und besser aufgehoben fühlst, dann ist es auch egal wie weit es weg ist.

Wie meinst Du das mit der FD, bekommt das jeder wenn er es will im 2.+3. Screening und dann zahlt es die Kasse? Also wenn das so ist, würde ich drauf bestehen, wenn Du es machen lassen willst. Was wird denn bei der FD gemacht?

Liebe Grüße und alles Gute.

Andrea und Florian (5) und Minimaus (17.SSW)

Re: nach langer Überlegung....

huhu ich hab auch ein gyn in meiner nähe keine 2 min von hier aber ich fahre auch lieber 25min zu mienem als zu dem anderen zu laufen ;) viel erfolg der nimmt dich bestimmt wieder zurück ;)

 

Re: nach langer Überlegung....

Hallo Angie ich hoffe für dich das es mit deinem Alten FA wieder gut ist. Hoffe das er dir danna uch die ÜW für die FD gibt. Mein Arzt ist auch 1/2 std von mir weg.

lg Sandra

Re: nach langer Überlegung....

Hallo Angie,

 

ich glaube das isteine gute Idee. Schade das auch du so Probleme mit den FA hast. Wahnsinn was man sich alles bieten lassen muss.

Das es nur noch ums Geld geht finde ich sehr schade.

Aber Kopf hoch!

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen