Suchen Menü

nabelbruch in der ss? ?

Hallo ihr lieben. 

Hab seit gestern mega schmerzen rechts am bauchnqbel und ich spür das innen wie ne verhãrtung ist. Leicht blau-grün ist es auch aber jetzt nicht sooo sehr.es tut nur wahnsinnig weh.weiss jemand was das sein könnte? ? Evtl rin nabelbruch? Hatte als kind schonmal einen aber nie Probleme damit...:JOKINGLY:

Eure tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: nabelbruch in der ss? ?

Hallo Tina,

kenne mich damit nicht aus. Bei mir zieht und spannt es eher am Bauchnabel und ich habe dort so ne Art Druckschmerz, aber ich denke, das kommt vom Wachstum und Reißen der Haut.

Am Besten gehst Du mal morgen zum FA?

LG und alles Gute! :-)

Re: nabelbruch in der ss? ?

Hallo Tina, 

das kann schon mal passieren in der SS. 
Aber wie immer musst du das vom FA abklären lassen.Mehr kann ich dir leider nicht sagen. 

Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und vielleicht ist es ja auch "nichts". Ich dachte auch ich hätte einen Bruch der Bauchwand. Erst sah es auch so aus. Aber dann wars wohl normal. Es hat trotzdem sehr weh getan und war blau...
Und in der SS wird meist  nichts gemacht. 

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: nabelbruch in der ss? ?

Hallo. 

Danke für eure antworten. Hab morgen eh fa termin.so lange kann ich noch  warten...dann frag ich da mal.

Lg tina

Re: nabelbruch in der ss? ?

hallo tina'lein

was hat der arzt gesagt? hast du noch schmerzen?

habe seit heute morgen haar genau die selben schmerzen an der selben stelle.

was ist uberhaupt ein nabelbruch?! muss mal gleich googlen.

habe auch morgen meine 3.gesetzl vu.

lg asvo mit et-59

Re: nabelbruch in der ss? ?

Ich hatte wohl in der 1.SS nen Nabelbruch, hab aber gar nix davon gemerkt. Meine Hausärztin hat's mir dann mal gesagt. Sie sagte dann nur, das lassen wir erst machen, wenn du mit Kinder kriegen durch bist :-)
Und was sagt dein FA?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen