Suchen Menü

na wo bleibt er denn?

Hallo, 

Bin heute bei ET+1 und der kleine Mann macht keine anstalten sich auf den weg zu machen. War vorhin beim fa und es ist alles gut. CTG sehr gut, aber es werden irgendwie keine Wehen angezeigt, obwohl ich der Meinung bin zwei wehen gespürt zu haben. Kennt ihr das auch? Kann es sein, dass das Gerät die wehen nicht gemerkt hat oder bilde ich mir die wehen nur ein? Dann hat sie noch Doppler gemacht auch der sieht gut aus. Muttermund ist schön weich und vom Prinzip her kann es losgehen meint sie. Am Mittwoch ist nun der nächste Termin

Bin nun echt gespannt wann es losgeht.

LgJenny und Krümel Et+1 

Bisherige Antworten

Re: na wo bleibt er denn?

bei mir wurden auch nie wehen angezeigt...

(vermute ja liegt an meiner eher fraulichen Figur ;-))

Und ob da Wehen sind oder nciht ist m.M. nach auch ganz egal, denn wanns nun losgeht sagen die einem auch nciht. Kann sofort sein, oder eben erst in einer Woche...

Alles Gute wenn es denn dann soweit ist!

Re: na wo bleibt er denn?

Na das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Ich dachte schon ich hab wirklich keine wehen. Wollte schon in panik verfallen ;-P Bei mir könnte es auch an der Figur liegen. Das ist gut zu wissen.:IN LOVE:

Re: na wo bleibt er denn?

Naja, ich bin jetzt bei ET + 3, Muttermund fingerdurchlässig, CTG zeigt bei mir dagegen Wehen an aber ich spüre sie nicht!!
Befürchte ja auch, dass sich mein kleiner Mitbewohner noch Zeit lässt.... :-X
Uff.. das Warten ist soo lästig!

Re: na wo bleibt er denn?

Ich kann dich da wunderbar verstehen. Habe heute ständig so ein ziehen im Bauch. Ziemlich schmerzhaft aber sehr unregelmäßig. Ich hoffe doch, dass das ein Zeichen ist :) geh heute zur Akupunktur und dann lass ich mir den rausschmeißer setzen und hoffe dieser gibt den letzten kick und es geht bald los.

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Mitbewohner auf den weg macht.:KISSING:

 

Re: na wo bleibt er denn?

Hey Kleinchen, na, Akupunktur gemacht?? Und?  Ich hatte Samstag nen Wehencocktail, aber ausser (verspäteter) Wirkung als Abführmittel hat der mal GAR nix gebracht :-X
AB morgen gehts ins KKH zum EInleiten.. erst mal mit Prostaglandinen... 2 Tage später ginge es dann an den Wehentropf falls sich bis dahin noch nix tut.. bin gerade etwas nervös... ... etwas arg...
Ich erzähle dann mal.. muss schauen, ob ich im KKH Internet haben werde!
Dir auch alles Gute!! Toi -toi-toi ... ! Und dass sich bei dir vielleicht vor "Einleitung" durch Hormone von aussen was tut!
Liebe Grüße, Pennys

Re: na wo bleibt er denn?

Hallo Penny,

Danke für die lieben Worte.  Leider hat sich unser kleiner mann am Wochenende nicht mehr auf den Weg gemacht. Somit mache ich mich jetzt für das Krankenhaus fertig. In einer Stunde muss ich da sein und so langsam macht sich ein mulmiges Gefühl breit.

Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht. Ich melde mich vielleicht nochmal aus dem Krankenhaus. 

 

Liebe Grüße

Re: na wo bleibt er denn?

Uih, dann sind wir ja jetzt in der gleichen Situation :-D

Ich warte gespannt auf deine News! 

Hier tut sich nix.. ist halt doch ein Mama-Söhnchen ;-) 

Auf dass sich unsere Söhne dann da mal bald rausbewegen 8-)

LG Pennys

Re: na wo bleibt er denn?

Sieht ganz so aus ;) bis auf schmerzen im Rücken und mittlerweile ein Gang wie ein Nilpferd hat sich nichts groß getan.

 

Also meiner ist auch ein ziemliche Mamakind :) mal schauen wer schneller ist xD

 

Bin nun schon seit über 9stunden hier. :HEADSHOT:

 

Aber dafür dürfen wir ja bald kuscheln :GIRL 252:

Re: na wo bleibt er denn?

Hallo,

ich hoffe sehr das es euch gut geht. Leider ist das mit dem Termin  immer so eine Sache. aber alle Babys kommen irgendwann.

Ich bin zwar noch ruhig hoffe aber dennoch das ich glück habe und nicht über den Termin gehe ;-).

 

Kopf hoch. Lange dauert es nciht mehr

Re: na wo bleibt er denn?

Da drück ich dir die Daumen, dass du das nicht machst ;)

 

Bei mir ist immernoch warten angesagt. Naja mal schauen wie lange noch ;)

Re: na wo bleibt er denn?

Ja, das warten nervt sehr.

Vorallem wenn alle immer Fragen "Und?!" Nein immer noch nichts...

Ich bin damals nach 10 Tagen Eingeleitet worden. Föhlig ohne Probleme und nach 11Tagen war sie dann da :-).
Und ich versuche dieses Mal gelassener zu bleiben. Obwohl es sehr schwer ist weil meine große jeden Tag fragt. Aber jeder Tag im Bauch ist super für das Kind und deswegen versuch locker zu bleiben.

Ich wünsche dir das es bald los geht und du die letzten Tag noch etwas genießen kannst.

 

Liebe Grüße,
Rachel

 

Re: na wo bleibt er denn?

Ohh jaa, und man darf sich gar nicht bei der eigenen Mutter melden, denn die denkt dann sofort (wenn das Handy klingelt), dass der Kleine da sei!! ^^
Ohh man... ja, ich bin auch noch am Warten! 
Bei mir wurde ja auch erst bei ET + 10 angefangen, aber ich bin ja jetzt auch schon fast 2 Tage hier....
Ich glaube jetzt auch, dass es sicher das schönste ist, wenn es ganz natürlich los geht.. Wehen zu Hause, die langsam stärker werden und man dann irgendwann sagt, dass es nimmer geht und man ins Krankenhaus MUSS.. dann noch "bisschen" ;-) die Geburtswehen ertragen (da muss man bei ner spontanen Geburt eh durch..) und dann is das Baby da! Das Warten im Krankenhaus auf echte Wehen nervt einfach nur...
Wünsche euch echt, dass ihr nicht so lange warten müsst - ob eingeleitet oder nicht!
Liebe Grüße, Pennys (deren Geduldsfaden auch langsam immer dünner und dünnder wird... )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen