hallo ihr lieben,
danke für eure guten wünsche , hab mich sehr gefreut. schreiben ging nur im betreff, warum auch immer.
allen neumama´s möchte ich sagen und sie bitten mir der einfachheit halber, eine persönliche nachricht mit den daten usw. zu schicken, damit ich die liste tunen kann.
zurück zu uns hier... mein dickes ende kam am dienstag morgen der letzten woche ....notkaiserschnitt....
ich werde im forum bewusst keinen geburtsbericht veröffentlichen, wer lesen will, gucke in mein profil zwischendurch. und bitte, wer es nicht ab kann(ängstlich, sensibel ist), der lese ihn bitte nicht!!!! oder erst wenn der eigene zwerg da ist.
am dienstag den 29.10.2013 um 7:37 kam unser kleiner schatz yannic-francois mit 48cm, 2450g und 33 cm kopfumfang in unser leben gerast.
ein foto liefere ich am mittwoch nach, denn da kriegen wir was vom fotografen.die selbst geschossenen ersten sind mein ganzer schatz und da mir die ersten 3 lebensstunden mit dem kleinen wunder fehlen, möchte ich die nicht öffentlich teilen.
der kleine mann ist super lieb, trinkt gut und man kann ihn prima lesen. führt dazu das man ihn fast nur brabbeln und seltens tschreiend hört. ausziehen und windelwechsel mag er gar nicht. er ist ein sonniges kind das gerne fratzen schneidet und viel schläft.
wir lieben ihn sehr
nur so richtig real ist es noch nicht das sich unser grösster traum nun endlich erfüllt hat.
mir gehts so naja, die kaiserschnittnarbe geht, aber ich hab ein rückenproblem das ich morgen lösen muss, damit ich den lütten stillen kann. momentan kriegt er abgepumpte mumi, weil ich ihn nicht positionieren geschweige denn halten kann. ich bete das es keine bandscheibe ist, drückt mir die daumen bitte.
gglg jack
**