Suchen Menü

na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

hallo ihr lieben,

danke für eure guten wünsche :IN LOVE:, hab mich sehr gefreut. schreiben ging nur im betreff, warum auch immer.

allen neumama´s möchte ich :GIRL 200: sagen und sie bitten mir der einfachheit halber, eine persönliche nachricht mit den daten usw. zu schicken, damit ich die liste tunen kann.

zurück zu uns hier... mein dickes ende kam am dienstag morgen der letzten woche ....notkaiserschnitt....

ich werde im forum bewusst keinen geburtsbericht veröffentlichen, wer lesen will, gucke in mein profil zwischendurch. und bitte, wer es nicht ab kann(ängstlich, sensibel ist), der lese ihn bitte nicht!!!! oder erst wenn der eigene zwerg da ist.

am dienstag den 29.10.2013 um 7:37 kam unser kleiner schatz yannic-francois mit 48cm, 2450g und 33 cm kopfumfang in unser leben gerast. 

ein foto liefere ich am mittwoch nach, denn da kriegen wir was vom fotografen.die selbst geschossenen ersten sind mein ganzer schatz und da mir die ersten 3 lebensstunden mit dem kleinen wunder fehlen, möchte ich die nicht öffentlich teilen.

der kleine mann ist super lieb, trinkt gut und man kann ihn prima lesen. führt dazu das man ihn fast nur brabbeln und seltens tschreiend hört. ausziehen und windelwechsel mag er gar nicht. er ist ein sonniges kind das gerne fratzen schneidet und viel schläft.

:IN LOVE:wir lieben ihn sehr:IN LOVE:

nur so richtig real ist es noch nicht das sich unser grösster traum nun endlich erfüllt hat.

mir gehts so naja, die kaiserschnittnarbe geht, aber ich  hab ein rückenproblem das ich morgen lösen muss, damit ich den lütten stillen kann. momentan kriegt er abgepumpte mumi, weil ich ihn nicht positionieren geschweige denn halten  kann. ich bete das es keine bandscheibe ist, drückt mir die daumen bitte.

gglg jack

**

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

Hallo Süße,

 

na endlich!!!! Jeden Tag hab ich hier ein paar Mal geschaut, ob du dich endlich gemeldet hast....

Hier also nochmal das offizielle :GIRL 200: von mir....es freut mich zu lesen, dass es euch beiden gut geht und alles schon so wunderbar klappt....Nicht so schön is natürlich die Erfahrung, KS und dann auch noch NOT KS....aber die Hauptsache ist, dass es euch 2 gut geht....Beim nächsten Mal gibts dann die Spontan Geburt ;-)

Das mit dem Rücken is natürlich super blöd....und ich drück dir die Daumen, dass es nicht die Bandscheibe is....

Ich hatte mal nen entzündeten Nerv von falscher OP-Lagerung....vielleicht is es ja auch "nur" sowas???? Is zwar auch sehr schmerzhaft und dauert Wochen bis es wieder weg is, aber besser als Bandscheibe is es auf jeden Fall.

 

Deinen Geburtsbericht werde ich auf jeden Fall lesen...

und dir wünsch ich eine schöne Kuschelzeit mit deinem kleinen Mann....auf Bilder bin ich natürlich mehr als nur gespannt :-)

GLG und Küsschen

Tinchen

Re: na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

moin,

:IN LOVE::IN LOVE:dank

lg

Re: na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

Hallo Jack,

Schön von Dir zu lesen!:-)

Dass Du nen Notks hattest, tut mir leid für Dich, aber es war wohl unumgänglich und somit nützt jetzt alles sinnieren und klagen nichts - Hauptsache der Kleine ist schlussendlich gesund zur Welt gekommen!

Schön, dass Euer Zusammenleben so gut klappt und dass er ein braves und zufriedenes Kind zu sein scheint. Ich freue mich ja soooo sehr für Euch, dass Euer langersehnter Wunsch sich erfüllt hat, und dass Ihr nun stolze Eltern des kleinen Yannic-Francois seid! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das selbst noch gar nicht so richtig begreifen kannst, aber es ist nunmal so - DU BIST MUTTER!!!:-*

Viel Glück bei der Rückendiagnose und baldige Besserung!

Weiterhin ne wunderschöne Anfangszeit wünscht von Herzen

Conny:-*

Re: na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

:KISSING:für conny

Re: na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

Oh Jackie ... von Dir hab ich auch schon auf Infos gewartet :-*

Auch von mir noch ein ganz offizielles :GIRL 200: zum Sohnemann :ROSE:

Beim Lesen bin ich schon etwas erschrocken, als Du den Geburtsbericht 'erwähnt' hast und ich werde ihn zwar lesen, aber wirkich dann lieber erst später :-[

Das allerwichtigste jedoch ist, dass es dem kleinen Mann und vor allem Dir gut geht und ihr eine wundervolle Zeit jetzt genießen könnt :-)

Natürlich drück ich Daumen, dass es keine Bandscheibenprobleme sind :THUMBS UP:

Glg Shali

Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute! Mögen sich eure wünsche erfüllen und der Bub gesund heran wachsen!!!!

Schade, dass es nicht lief wie erhofft! Viel kuscheln und genießen!!!

 

für deinen Rücken alles gute! Ich halte die Daumen!

 

lg

 

 

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für Deinen Rücken!

herzlichen Glückwunsch :-*

Hallo liebe Jacky,

 

schade, dass du anscheinend auch keine Traumgeburt erlebt hast :KISSING: aber das wichtigste ist ja, dass dein kleiner Schatz wohl behalten angekommen ist. Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

 

Versuch das Erlebte irgendwie zu verarbeiten und wenn das nicht allein geht, dann scheue dich nicht, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ich weiß, die Gedanken kreisen nur so, aber es wird besser :KISSING:

 

GLG!Katrin

... einschleich: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Jack,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Sonnenscheins. Ich freue mich für Dich, für Euch, dass Ihr Euer Glück endlich in den Händen halten könnt. Deinen Bericht lese ich gerne, wenn Du ihn in Deinem Profil einstellst.

Ich kann so gut verstehen, dass es zuerst nicht real für Euch ist, dass sich der jahrelange Wunsch endlich erfüllt hat. Mir ging es genauso. Wir haben auch lange gewartet und viel dafür getan, dass wir unsere kleine Mia endlich bekommen konnten. Dass sie letztlich von alleine den Weg zu uns gefunden hat, war ein Wunder. Ich konnte es während der Schwangerschaft schon oft nicht glauben.

Und als sie endlich da war, da war es für mich auch nicht real. Und ich bekam so viele Zweifel bzw. Ängste: Schaffe ich das alles, kann ich mich genug zurücknehmen, kann ich ihr gerecht werden. Die Hormone ... Noch heute ist es so, dass ich es unglaublich finde, dass wir so eine kleine süße Maus haben.

Zu Deinem Rücken: Ich wünsche Dir, dass es nicht die Bandscheibe ist. Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle gehabt. den zweiten nach der Schwangerschaft. Nicht schön ... Meld Dich gerne, wenn Du dazu Fragen haben solltest. Aber ich hoffe, dass es etwas anderes ist.

Liebe Grüße, Mia mit Mia M.

Re: na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

Hallo Jack,

auch von mir noch mal :GIRL 200: zur Geburt eures Kleinen. Wünsche euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit. :IN LOVE:

Ich kann leider auf deiner Seite nichts lesen....

Re: na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

Hi Jackie,

 

nochmal ALLES LIEBE, ich freue mich, dass er da ist und gesund ist. Geburt... ok, leider ist die nicht immer toll, aber das Ergebnis zählt. Ich hoffe, dass ihr bald ohne Flasche stillen könnt, und auch zu Stilljunkies mutiert.

GLG; Sybi (die natürlich jetzt das Profil liebt... bin eine Drama-Queen)

Re: na ist denn schon wieder montag... oder täglich grüsst das murmeltier..... :-) *indierundewink*

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel,- und Kennenlernzeit!!:ROSE:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Hey Jack,

ich hatte eigentlich gedacht, hier schon seit TAGEN drunter gepostet zu haben! Das hab ich aber scheint's nur mental erledigt...

ALSO: Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Prachtkerlchen! Das ist schon ein irres Gefühl, oder? Zuerst der Wunsch danach, dann der Bauch und es bleibt doch so irreal, bis das Wunder geboren ist und plötzlich steht man staunend davor und weiß gar nicht wie einem geschieht... Der Riesenwunsch wird zum wahren Leben, es ist und bleibt für immer ein Wunder!

Schade, dass Du einen NotKS durchleiden musstest, das tut mir sehr leid. Allerdings ist ja das allerwichtigste, dass es euch beiden gut geht und wenn es nachvollziehbare Gründe gibt, dann ist es doch gut, dass die moderne Medizin diese Alternative auch noch in petto hat!
Deinen Bericht hätte ich gerne gelesen, aber anscheinend hab ich dazu keine Berechtigung!

So, nun drück ich Dir aber ganz, ganz fest die Daumen, auf dass sich Dein Rückenproblem lösen lässt und es sich bitte nicht um die Bandscheiben handelt...
Alles Liebe und frohes Kuscheln
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen