das ist schon nen monat her und fällt unter die kategorie "2 pennratten", quasi das vater-wochenbett
yannic wird gewogen... da hatte er 3700g, nun wiegt er schon über 4000g und 56´er klamotten sind zu knapp... hallo, der ist doch erst 6 wochen *schnief*
die wachsen so schnell *traurigguck*
ich hab hier ein kleines fresssäckel das geniesserisch alle 2-3 std. stillt und das sowohl tags, als auch nachts. schreien gibts eigentlich nicht (seltenst) nur rumgemecker und forderungen. kann ja auch nicht sein das mama zu langsam ist beim futterbar freilegen...
ich hab ein anfängerbaby bekommen und sehr dankbar dafür, schlafen is eh luxus und momentan halte ich ihn eher wach zur n8, als er mich *ichbinderhustinettenbär*
was mich etwas nervt, schlafen auf dem rücken, keine chance der moro-reflext sich immer wieder wach, leider. pucken hmmm ja, aber... momentan schläft er überwiegend auf meinem bauch oder bauch an bauch mit mir. klappt gut aber ich hoffe das es nur ne phase ist und er wieder zum rückenschläfer wird in seinem moseskorb neben mir.
heute ist ein guter tag, ich hab wenig halsweh und im adventskalender gewonnen *hihihihi* da hab ich mich sehr gefreut!
so das war jetzt mal was neues von hier
lg
jack *hustinettenbär*