Suchen Menü

na denn will ich auch mal fotos zeigen :-)

die pennratten

das ist schon nen monat her und fällt unter die kategorie "2 pennratten", quasi das vater-wochenbett;-)

wiegetag

yannic wird gewogen:-D... da hatte er 3700g, nun wiegt er schon über 4000g und 56´er klamotten sind zu knapp... hallo, der ist doch erst 6 wochen *schnief*

die wachsen so schnell *traurigguck*

ich hab hier ein kleines fresssäckel das geniesserisch alle 2-3 std. stillt und das sowohl tags, als auch nachts. schreien gibts eigentlich nicht (seltenst) nur rumgemecker und forderungen. kann ja auch nicht sein das mama zu langsam ist beim futterbar freilegen...

ich hab ein anfängerbaby bekommen und sehr dankbar dafür, schlafen is eh luxus und momentan halte ich ihn eher wach zur n8, als er mich *ichbinderhustinettenbär*

was mich etwas nervt, schlafen auf dem rücken, keine chance der moro-reflext sich immer wieder wach, leider. pucken hmmm ja, aber... momentan schläft er überwiegend auf meinem bauch oder bauch an bauch mit mir. klappt gut aber ich hoffe das es nur ne phase ist und er wieder zum rückenschläfer wird in seinem moseskorb neben mir.

heute ist ein guter tag, ich hab wenig halsweh und im adventskalender gewonnen *hihihihi* da hab ich mich sehr gefreut!

so das war jetzt mal was neues von hier

lg

jack *hustinettenbär*

Bisherige Antworten

Hihi schreibst du von levian?

So ein Papa-kuschel-Bild gibt's hier auch. Schreien ist nicht, mit meckern. 4 kg haben wir weit überschritten, Nacht ist unter Umständen 5-6 Stunden lang, tags alle drei Stunden stillen... Schläft auf der seite.

Aber, er ist erst oder schon drei Wochen alt. 

dir weiterhin gute Besserung! Die Fotos sind sind süß;-)

 

 

lona fragehab, abgestützt auf der seite oder so? lg

Zusammen gerolltes Handtuch in den Rücken legen. ;-)

Probier's mal! 

levian ist immer in seine Babydecke gewickelt. Nicht gepuckt. Ich leg ihn immer schon in die Decke auf die Seite. Wir haben da nix im Rücken. Die Decke hält ihn. Auf dem Rücken liegend verschluckt er sich, wenn er doch mal aufstößt. In seitenlage nicht, das läufts allenfalls raus, wenn Milch hochkommt.

 

lg

danke für den erklärbär, lg

Re: na denn will ich auch mal fotos zeigen :-)

goldig der kleine Mann :OK: Und großer natürlich auch ;-)

 

*schleich mich mal rein*

Liebe jackie2000,

der ist ja sehr süß, Dein Kleiner. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Ich kann ihn mir schon richtig gut versteckt in der Trage vorstellen. ;-)

danke miriam :-)

Re: na denn will ich auch mal fotos zeigen :-)

Wirklich süß. :-) :-*

Dir weiterhin gute Besserung. Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser.

danke es geht langsam bergauf, aber ich hab nen cm offene narbe entdeckt vorhin nachm baden :-/

Re: danke es geht langsam bergauf, aber ich hab nen cm offene narbe entdeckt vorhin nachm baden :-/

Ohje, das hört sich ja nicht gut an. :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen