Sorry, wenn ich derzeit nicht soviel schreibe, aber ich bin in letzte Zeit nicht so in Stimmung. Heute war wieder Physio-Termin und das hat mich schon wieder ziemlich runtergezogen.
Wir sollen nun versuchen den SPZ-Termin nach vorn zu verschieben, da die Physiotherapeutin der Meinung ist irgendwas stimmt mit dem kleinen Kerl nicht. Er macht super Fortschritte, kognitiv und motorisch, aber sein Popo und auch die Beine sind wie Anhängsel die er nicht richtig gebrauchen kann/will
Mich deprimiert das zunehmend
Kein freies Sitzen in Sicht, im Hochstuhl gehts schon, Krabbeln... dazu müsste er den Popo hochbekommen.
Lt. Physiotherapeutin läuft er mit 2 um den Weihnachtsbaum, diese Meinung war letzte Woche, heute redet sie von mit 2-2,5 wird er krabbeln.... ja wie nun
Eine Diagnose wäre schön, aber vielleicht gibts keine bzw. bringt zur Zeit nichts?
Andererseits der SPZ-Termin ist wirklich spät, das hatte uns ja die OÄ aus dem KKH so empfohlen (von der übrigens die Physioth nicht wirklich viel hält) nun hab ich angerufen... die Aussicht den nach vorn zu schieben ist minimal.... ich werde zurückgerufen.
So eine sch***** wie man machts, man machts verkehrt
Naja wenigstens ist Ruben glücklich, er schläft mittags immer recht lange, der 6.Zahn schiebt sich langsam... und auch so robbt er sich durch die Wohnung auf der Suche nach offenen Türen, Kommoden, Schubladen er ist richtig fix unterwegs
Danke fürs ausheulen, habt euch einen Keks und einen *lecker* Kaffee verdient
lg, Sume