Suchen Menü

muss mal was los werden

Hallo Mädels,

mensch was ist hier bloß´los bzw nichts mehr los?Es ist keine rege Beteiligung mehr,egal welche Themen hier gepostet werden...Liegt es nur an dem neuen Aufbau der Seite?

Finde es echt schade,denn ich denke es gibt doch viel zum austauschen...

LG Ninnifee

Bisherige Antworten

Re: muss mal was los werden

Hallo Ninnifee,

stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich versuche, so oft wie möglich zu antworten, wenn ich zu Beiträgen etwas sagen kann. Manchmal fehlt wahrscheinlich die Zeit, könnte ich mir vorstellen.

Es könnte natürlich auch sein, dass es in der FB-Gruppe noch regen Austausch gibt, das weiß ich aber nicht, weil ich nicht drin bin. Vielleicht wirkt sich das auf das Forum hier aus? Ist aber nur eine Vermutung.

Liebe Grüße

Mindy

Re: muss mal was los werden

Ich denke das die Veränderungen der Seite damit zu tun hat. Fast alle sind jetzt in unserer geheimen Gruppe auf FB und dort wird fleissig gepostet. Daher kann ich mir vorstellen das viele sich hier nicht mehr beteiligen

Re: muss mal was los werden

Ich denke auch, dass es an der FB Gruppe liegen könnte. Da ist es einfach übersichtlicher und man kann man schnell vom Handy rein und dort was posten :)

Ich muss zugeben, dass ich hier auch etwas stiller geworden bin Blush

LG Svenja

Re: muss mal was los werden

Huhuu,

 

bei mir liegt es auch an der FB Gruppe, sie gefällt mir einfach besser, man kann schneller posten und mit den anderen chatten und es ist einfach viel viel übersichtlicher als hier :-/

Kannst ja gerne dazu kommen :)

 

LG Anja

Re: muss mal was los werden

Hallöchen,

mir ist es leider auch aufgefallen, dass hier nicht so viel los ist. Ich versuche mich so oft es geht zu melden. Ich persönlich denke nicht, dass es was mit dem neuen Design zu tun hat, da ich mich echt gut dran gewöhnt habe. Vielleicht liegt es an Facebook, ich selbst bin da nicht drin, bin kein Freund von FB, aber vielleicht ist es für die Leute die da drin sind leichter, das kann ich nicht beurteilen.

Dann müssen wir einfach ein bisschen mehr posten hier, ich geb mir Mühe Zwinkernd

 

Liebe Grüße Franzi

Re: muss mal was los werden

Hi,

ich bin zur Zeit immer nur stille Mitleserin, finde es aber auch schade, dass hier fast keiner mehr schreibt. Mich würde es schon interessieren wie es euch allen so geht. Schaue eigentlich täglich rein und es gibt fast nichts neues :-(

Ich finde den Aufbau der Seite überhaupt nicht mehr blöd, hab mich total dran gewöhnt. Übers Handy bin ich auch schon ein paar Mal rein, aber da finde ich es grundsätzlich schwierig und langwierig, bis man da wo hin kommt. das liegt nicht nur an diesem forum. schnell was auf fb posten geht zwar defenetiv schneller, aber da kann man halt nicht immer so viel schreiben. Deswegen mach ich das lieber über Laptop.

Lg Sabine

PS: Glückwunsch an alle die kürzlich ihr Outing bekommen haben; schön zu lesen, dass eure Babys wachsen und gedeien!

Re: muss mal was los werden

Hallo! 

Ich finde es auch sehr schade, dass sich vieles scheibar auf Facebook verlagert hat. Ich habe da keinen Account und werde weiter diesem Forum die Treue halten.

lb. Gr. Katja

Re: muss mal was los werden

Also bei mir liegt es definitiv an der Umgestaltung der Seite, dass ich nicht mehr so gerne hier schreibe. Mir dauert es einfach viel zu lange bis sich die Seite aufbaut und bis man sich durchgelesen hat durch alle Beiträge. Das ist bei fb viel einfacher und viel schneller.

Ich finde es schade aber für beides fehlt dann meistens doch die Zeit und zweimal das gleiche posten ist auch aufwendig.

Aber du bist ja nun auch in unserer Gruppe und je mehr dazu kommen, desto schöner ist es!

 

LG Karin

Re: muss mal was los werden

Hallo.

Ich bin zwar net die treuste tomate hier im forum,guck aber täglich hier mal rein.leider fehlt mir einfach die zeit auf jeden einzelnen posting zu reagieren,was aber net heißt,das es mich net interessiert oder so.

ich verusch auf die wichtigesten posting zu antworten und möchte euch natürlich auch was meine ''baby termine'' wie FA und so auf den laufenden zu halten.

es ist wirklich schade das hier immer weniger los ist..ein anderes forum von mir (märz/aptil 09) ist seit über nen jahr tod..da ist garnix mehr los..die tauschen sich alle über FB aus..

vielleicht liegt es ja auch am wetter/an der jahreszeit..und viele halten noch den ''winterschlaf''..Breites Grinsen..

ich persönlich würde mich freuen wenn hier etwas mehr leben rein kommt..

 

LG...inna 27+0 GirlBeifall

Re: muss mal was los werden

Hallo, also ich bein ja erstens noch gar nicht lange hier und zweitens auch mehr stille Mitleserin aber das liegt in meinem Fall wirklich an dem echt schlechten Aufbau der Seite.
Ich finde hier zu lesen und zu posten macht in diesem Format nicht wirklich Spaß.......Kenne das Forum von vor 12 Jahren und kann mich erinnern damals sehr aktiv gewesen zu sein.....
Nun bin ich auch lieber auf FB - auch wenn ich da keine Schwangeren-Gruppe habe, so finde ich es dort doch wesentlich einfach zu lesen, posten und auf dem laufenden zu bleiben........

Liebe Grüße 
Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen