Suchen Menü

muss mal jammern...

Hallo Mädels,

ich bin ja eigentlich die ganze Zeit recht positiv eingestellt gewesen und hab auch gar nicht so große Angst das es wieder schief gehen könnte. Aber jetzt hab ich am WE wieder so (sorry für die Beschreibung) bräunliche Schmiere am ToiPapier gehabt, aber keinen Ausfluss. Hab Montag meine FÄ angerufen, die meinte ich soll Utrogest erhöhen und bis nä Dienstag beobachten. Da hab ich wieder Termin. Jetzt hab ich mich den ganzen Tag gefreut, weil nichts mehr war und vorhin auf Toilette hatte ich wieder Ausfluss, aber hell, fast beige. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das vielleicht davon kommt, das mein Bauch am WE gewachsen ist, weil das so gezoge und gespannt hat und durch das Heparin vielleicht zu kleinen Blutungen kam...

Oder was denkt ihr bzw kennt das jemand?

Danke für Eure Hilfe

LG eine besorgte Ratzfatz

Bisherige Antworten

muss mal jammern...

hey ratzfatz
mach dir keine sorgen solange kein frisches rotes blut und viel kommt wird alles in ordnung sein .. selbst manchmal haben ja frauen blutungen dann ist auch alles in ordnung .. hast du denn schmerzen ??? wenn du besorgt bist dann fahr ins kh und lass dich beruhigen ..
drücke dir die daumen ..
glg sasa 13+6 :IN LOVE:

muss mal jammern...

mach dich nicht verrückt! Solangs nicht hellrotes Blut ist wird bestimmt nichts sein!

Ich hab den Ausfluß auch ständig und meine FA meinte das ist normal von weiss-beige bis hell-bräunlich :-X

Zur Sicherheit abklären lassen!

muss mal jammern...

Ich würd mich ja nicht verrückt machen, wenns nicht bei meiner 1. FG genauso losgegangen wäre.

Aber am Dienstag werd ich´s wissen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen