muss ins Krankenhaus ... wehen ??
aber gut das du im kh jetzt ordentlich durchgecheckt wirst..
ich drücke alle daumen das alles gut ist und du schnell wieder zu hause bist..
sei ganz lieb gedrückt..
vlg dani 24+5
VLG Sandra 17+2 :IN LOVE:
...ich drück die Daumen das alle gut wird...Lg O:-)
Ich denke auch an Dich !!
Ich hoffe nicht! Alles Gute, drück Dir die Daumen
Oh man, mir hat ein Kollege letztens auch erzählt, dass seine Schwägerin wegen Stress schon früh Wehen gekriegt hat und dann die letzten Wochen im Bett bleiben musste.
Ich hoffe, bei Dir ist alles gut. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Toi Toi Toi.....
Oh Manno, das klingt ja echt dramatisch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und sich dein Krümelchen noch eine Weile im Bauch ausruht.
Zum Glück kommst du in gute Hände. Ich wünsche dir und deinem Bauchbewohner erst mal alles Gute und hoffentlich hören wir bald positives von dir.
Ganz viele liebe Grüße
Kerry
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles bald wieder bessert und du wieder nach hause kommst! Immer positiv denken - dein kleiner Krümel wird bestimmt noch eine ganze Weile in seiner kuscheligen Wohnung verbleiben wollen! :THUMBS UP:
Melde dich doch, wenn es as neues gibt!
Liebe Grüße,
Jackie
Ich drück Dir die Daumen! Wird bestimmt alles gut!!!
daumen feste drück alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen