Suchen Menü

muss ins Krankenhaus ... wehen ??

Hallo ihr lieben. war die letzte Zeit ziemlich im Stress. heute morgen hätte ich bei fa wieder bluttest gehabt. der dritte in den letzten drei Wochen weil die Anzahl der weißen blutplättchen bei mir stetig sinkt. heute morgen so gegen vier Uhr war ich dann wach. starke schmerzen linksnim unterbauch die bis in rücken gezogen haben. bin dann auf Toilette und hab ein tropfen blut auf Papier gehabt. bin dann um acht direkt fa gegeben und dürfte dann noch zu ihr rein obwohl nur bluttest ohne Gespräch geplant war. sie meinte sie ist besorgt elfen blut plattchen die Menge fällt ohne Grund da die leberwerte gut sind also nicht unbedingt helpp Syndrom. muttermund war Gott sei dank zu. woher das blut kam kann sie sich auch nicht erklären. daher Überweisung an Uni Klinik die für frühGeburten spezialisiert sind =-O de sollen noch mal blut testen und ctg machen. werde wohl mind zwei Tage stationär bleiben zur Beobachtung weil sie meint es könnten früh wehen sein. hab Angst :-( bin doch erst 26 ssw . :,(
Bisherige Antworten

muss ins Krankenhaus ... wehen ??

ohoh was machst du denn für sachen??
aber gut das du im kh jetzt ordentlich durchgecheckt wirst..
ich drücke alle daumen das alles gut ist und du schnell wieder zu hause bist..
sei ganz lieb gedrückt..
vlg dani 24+5

muss ins Krankenhaus ... wehen ??

Ich drücke dir audch die Daumen das alles gut ist du ganz bald wieder Heim kannst, deine rest ss genießen!!
VLG Sandra 17+2 :IN LOVE:

...ich drück die Daumen das alle gut wird...Lg O:-)

Ich denke auch an Dich !!

Ich hoffe nicht! Alles Gute, drück Dir die Daumen

Oh man, mir hat ein Kollege letztens auch erzählt, dass seine Schwägerin wegen Stress schon früh Wehen gekriegt hat und dann die letzten Wochen im Bett bleiben musste.

Ich hoffe, bei Dir ist alles gut. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

muss ins Krankenhaus ... wehen ??

Oh Manno, das klingt ja echt dramatisch.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und sich dein Krümelchen noch eine Weile im Bauch ausruht.

Zum Glück kommst du in gute Hände. Ich wünsche dir und deinem Bauchbewohner erst mal alles Gute und hoffentlich hören wir bald positives von dir.

Ganz viele liebe Grüße

Kerry

muss ins Krankenhaus ... wehen ??

Och mensch...nicht schön, was du da durchmachen musst! :SORRY:
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles bald wieder bessert und du wieder nach hause kommst! Immer positiv denken - dein kleiner Krümel wird bestimmt noch eine ganze Weile in seiner kuscheligen Wohnung verbleiben wollen! :THUMBS UP:
Melde dich doch, wenn es as neues gibt!
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Ich drück Dir die Daumen! Wird bestimmt alles gut!!!

Ich drück Dir die Daumen! Wird bestimmt alles gut!!!

Ich drück Dir die Daumen! Wird bestimmt alles gut!!!

daumen feste drück alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen