Suchen Menü

mumu und gbh wie sieht das bei euch jetzt aus?

hallo ihr lieben! bin in der 26. ssw!!!

mumu ist noch sehr unreif und der gbh ist 6,5cm lang muss ich mir gedanken machen? habe auch schon heftige uebungswehen!

oder wie ist das bei euch? 

 

ist schon meine zweite ss aber in dieser bin ich total aengstlich ich weis nicht warum aber ich habe angst vor der geburt und vor allem irgentwie!

gruss tascha88

Bisherige Antworten

Re: mumu und gbh wie sieht das bei euch jetzt aus?

Hallo Tascha,

ich kenn mich zwar mit dem mumu und gbh nicht aus, weiß auch das bei mir alles io ist. aber übungswehen ab dieser Woche sind ganz normal! Der Körper bereitet sich schonmal vor :-) aber wenn du unsicher bist frag deinen FA das nächste mal 

glg 

Re: mumu und gbh wie sieht das bei euch jetzt aus?

Hallo Tascha88,

sieht doch alles total gut aus! Warum sollte der Muttermund denn auch jetzt schon Geburtsreif sein? So wie es jetzt ist, ist es doch genau richtig! Und der Gebärmutterhals ist ja total lang! Alles super! Die Befunde entsprechen doch total der Schwangerschaftszeit und Änderungen am Muttermund und/oder am Gebärmutterhals sollen doch erst kurz vor der Geburt auftreten. Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen.

Liebe Grüße Melanie mit Ylvie inside 22+4

Re: mumu und gbh wie sieht das bei euch jetzt aus?

Hallo Tascha,

das hört sich doch alles prima an!! Ich bin auch in der 26. Woche und mein GbH ist nur noch 4 cm lang. Mein Arzt sagt, alles supi! Also mach dir mal keine Gedanken, das wird schon:o))

LG, Sandra mit In Liebe+In Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen