morgen zuckertest plus frage wegen schmerzen
LG MBaby 22+5
Auch Bauch- und Rückenschmerzen, mach Dich nicht verrückt :)
Hi,
Rückenschmerzen hab ich auch, bei mir ist es auf jeden Fall Ischias. Hab ich schon seit Wochen immer mal wieder, ist wohl normal.
Bauchschmerzen hab ich auch, links über der Leiste. Ist bei mir vor allem beim Sitzen, deswegen schiebe ich es darauf. Ich google immer :-) und ich hab gelesen, dass Bauchschmerzen relativ normal sind, weil halt die Gebärmutter momentan wie verrückt wächst, Mutterbänder etc.
Solang aber sonst nichts weiter dazu kommt (Blutungen etc), braucht man sich aber nicht verrückt machen. Ich knie grad vor meinem Schreibtisch (Bürojob), bin froh, dass ich allein sitze :-D Wenn Du Dir ganz unsicher bist, ruf doch einfach mal bei der FÄ oder Hebamme an.
Mein Kleines tobt tagsüber auch total viel, wird eine kleine Partymaus :-) Wenn ich mich auf dem Stuhl nach vorn beuge, weil ich z. B. irgendwas aufheben will oder so, krieg ich öfter mal Tritte verpasst. Da wird wohl schon Revier verteidigt ;-)
Liebe Grüße und alles Gute!
Nudeltante (mit mini-me 20 +...ach, übermorgen halt 21+0)
ich habe seit anfang an starke Bauch schmerzen, mein Rücken ist auch seit gut einer Woche am meckern. Ich habe seit kurzem einem Bauchgurt, damit komme ich besser durch den Tag.
Meine Ärztin meinte das ich hammer mäßige Dehnungsschmerzen habe.
Versuch dich einfach nicht so verrückt zu machen, ich weiß ist nicht so einfach :-)
Es ist bestimmt alles ganz normal.
LG Sandra
Also, ich hab auch überall Schmerzen... Zum einen am Bauch und über den Hüften, das wird wohl alles von der wachsenden GM kommen, denn seit ich das habe, wird auch mein Bauch immer größer ;-) Es drückt da irgendwie die ganze Zeit, nicht sehr angenehm.
Und mit dem Ischias hab ich es auch :-/ Bei mir tut es in der Mitte einer Pobacke weh, je nach dem wie ich mich bewege ist es ziemlich doll. Zum Teil zieht es bis zur Hüfte oder runter zum Knie =-O
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Trotzdem hast du meine Däumchen für den Termin :-) Es ist bestimmt alles in Ordnung!
Liebe Grüße,
Jessie mit Söhnchen 21+4 :-)
das mit dem Rücken kenne ich auch, obwohl ich erst in der 17.ssw...
aber in Bewegung geht´s meist besser...
hab aber noch ne Frage zum Zuckertest...ist das Standart (soll ich auch in der 24.ssw machen lassen und ich hab nicht so recht eingesehen, warum...)
LG, Larah
Grüße
Also ich glaube, die Rückschmerzen sind harmlos.
Nicht schön, aber harmlos. Habe ich auch schon länger. Sitzen geht gar nicht gut. Dann wird der Bauch so hart und Mausi protestiert dann heftig. Ich denke, dass liegt an den ganzen Bändern und Muskeln die sich jetzt mitdehnen müssen, weil die Kleinen ja nun ordentlich zulegen. Hatte gestern abend für den Elternabend in der Schule ein Strickkleid an, also.... puhhhh! Das ist nix mehr zu verbergen....lach!
Mit dem Zucker drück ich dir die Daumen. Lass mal hören was rauskommt.
VG Kerry, heute 22+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen