Suchen Menü

morgen Termin!

Hey Mädels,
ich bin aufgeregt... morgen ist wieder Termin und ich bin sooo nervös. 17+3 und ich merke garkeine Bewegungen.... bei Maddox und Coop war das jedesmal ab 15+ kein Thema die haben beide die ganze Schwangerschaft getreten wie Maulesel.... diesmal nix...einmal vor 2 Wochen dachte ich: ah jetzt!
aber da es nicht wieder vorkam.........
ausserdem ist mein Mann im KH und wird die nächste Zeit operiert... macht es nicht besser... also zum einen das er überhaupt dort ist, dann das er operiert werden muss und die Sorgen die man sich natürlich macht.
gut das ich schon um 8Uhr Termin hab! auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll, da ich allein bin und der KiGa erst um 8Uhr öffnet.
viele Grüße
puscheln und Jaden Constantine
Bisherige Antworten

ich auch...

Hallo Puscheln,

ich hab morgen auch endlich wieder Termin - nach 5 Wochen, ist schon lang, aber mir hat's nach 4 einfach terminlich nicht reingepasst.

Sei froh - meiner tritt schon lang wie ein Maulesel - am liebsten natürlich nachts %) Aber er ist "g'schamig" wie wir in Bayern sagen würden - wann immer jemand außer Mama (also auch Papa) die Hand drauf legt, ist der Spuk vorbei :-D

Daumen für deinen Mann - hoffe, es ist nichts schlimmes? Der Kleine (7 Mon) meiner Freundin ist letzte Woche an einer Gaumenspalte operiert worden. Das muss so furchtbar gewesen sein! Sie sind nach über einer Woche immer noch im Krankenhaus und alle mit den Nerven total am Ende :,(

Das mit dem Kindergarten ist ja super! Wie machst du das dann? Ich muss vorher noch mit meinem größeren zum Kia, der ist nämlich fruchtbar krank und super anfällig für Bronchitis etc...

LG, Julia

ich auch...

hi,
naja, wenn er sonst eindeutig gesund wäre, aber da die nabelschnur nicht optimal ist macht man sich doppelt sorgen.
mein mann hat einen perforierten dickdarm... jetzt wird gewartet bis die entzündung weg ist (bis zu 5 tage) und dann entfernen sie ein stück. dann nochmal gut 7-10Tage KH zur kontrolle....... ich kann nachts nicht schlafen vor lauter gedanken... vor einigen jahren starb eine freundin nach einer magenband-op.
ach mal schauen, entweder fahr ich einfach 5min vor 8hin und komm 5min zu spät zum doc oder ich ruf überall an und schau mal......

ich auch...

Aua, das hört sich aber nicht so schön an. Und va so lange im KH, das ist ja auch nicht schön... auf der anderen Seite ist er da auf jeden Fall gut aufgehoben und die kümmern sich um ihn.

Gehst du denn öfters zum FA wegen der Nabelschnursache?

Hab grad sms von meiner Freundin bekommen, dass sie nach 10 Tagen endlich nach Hause dürfen - aber mit Magensonde :-( armer Wurm...

LG

ich auch...

noch ist ja nichts gemacht worden.......also so richtig kümmern ist nicht ;)
ich hab morgen, dann 2x im 14 Tage Rhytmus US und dann sehen wir mal weiter.... wenigstens war er letztes mal groß und sehr gut entwickelt, was ein gutes zeichen ist bei der nabelschnursache. aber der doc guckt jetzt speziell auf fehlbildungen an extremitäten, herz, nieren.
ohje, armer mäuserich.. so klein und dann so ein ding :( aber fürs spätere leben sicher die beste lösung. falls es nicht sowieso eine medizinische indikation gab.

ich auch...

Naja, aber die Entzündung muss ja auch weg also schon "kümmern" ;-) Dann bist du jetzt ganz allein mit deinen 2 Jungs? Mein Mann darf in 10 Tagen für 10 Tage allein in Urlaub und das ist dann für mich schon anstrengend allein daheim. Meine Eltern sind zeitgleich auch in Urlaub dh ich muss auch noch 4 statt normal 3 Tage die Woche arbeiten, da komm ich irgendwie gar nimmer hinterher...

Der kleine Wurm musste ja operiert werden, weil im Gaumen alles offen war. Deshalb ja jetzt auch die Magensonde, damit das heilen kann :,( Meiner muss auch vor Weihnachten noch operiert werden, aber nur Paukenröhrchen in die Ohren, das ist am nächsten Tag schon wieder vergessen - hatten wir letztes Jahr auch schon :-(

Du postest ja dann sicher morgen, dass alles gut war beim US, oder?

LG

ich auch...

theoretisch bin ich allein, ja.. aber meine jungs sind ja schon groß *G* (8+4) der eine geht in den kindergarten und der große hat schulferien der bleibt aber mal ein paar stunden allein wenn ich arbeiten bin.
die nachbarstochter ist 15 und ne ganz nette, die hat auch ferien und ist oft da, ausserdem kennen wir echt alle nachbarn drumrum und da könnte er hingehen wenn mal was wäre womit er nicht klar kommt.
wie groß ist dein großer denn?
ich mache im moment alles abends wenn die kinder schlafen.....ausser saugen ;) im notfall hätte ich ein paar freundinnen die auch mal den einen oder anderen oder beide nähmen wenn ich wirklich garnicht mehr könnte... aber noch gehts.
bei uns steht noch eine vorhautverengung zur op aus, dass ist auch nicht so ein ding. äh 8-)
ich werde mich morgen gleich nach der arbeit melden, klar! ich hoffe es gibt auch 3D diesmal... hab ich jedenfalls mitbezahlt *G*
und nu bin ich weg, krankenbesuch machen :)

ich auch...

Daumen sind gedrückt :THUMBS UP:

Mein "großer" wird im Feburar 2, also noch nicht so groß. Will - rein theoretisch - auch immer noch viel getragen werden und Mama macht das halt jetzt nimmer, da ist Papa schon praktisch :-P Haben ein Haus mit vielen TReppen, da muss ich morgens schon genau überlegen und organsieren, dass ich ihn und mich nicht so viel rauf und runter schleppe. Schlafen tut er schon immer miserabelst dh wenn er ins Bett geht, geh ich meistens auch gleich :TIRED:

Und die Trotzphase hat scheinbar grad angefangen - juhuuu %)

Vorhautverengung - hat die TaMu gesagt - sollten wir auch mal checken lassen, wenn wir (morgen) mal wieder beim Kia sind. Mal schaun...

Haben auch eine Nachbarstochter/Babysitterin mit 15 :-) sehr praktisch!!!

LG und :THUMBS UP:

morgen Termin!

Hallo,

ich drück dir die Daumen, ich hab um 8.45 Uhr Termin und bin auch schon ganz nervös.

Das mit deinem Mann klingt schlimm, aber ich arbeite auf Bauchchirurgie und hab sowas sehr, sehr oft und es verläuft immer gut.

Ich hoffe die nächste Zeit von dir nur gutes zu lesen und wünsche dir das dein Mann bald wieder nach Hause kommt :THUMBS UP:

LG Ratzfatz

morgen Termin!

ich drück dir die daumen
und auch für deinen mann
lg adriana

morgen Termin!

Guten Morgen ;-)
Also meine Daumen sind ganz fest gedrückt ;-)
Bist bestimmt schon ganz nervös oder?
Ich bin zumindestens immer total nervös wenn ich zum FA geh ;-)
Meld Dich und berichte uns die schönen positiven Sachen von deinem Krümel ;-)
Lg
Mareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen