Suchen Menü

möchte gerne bei Euch mitmachen:-)

Es ist noch alles frisch und ich bin super aufgeregt! Morgen ist der 1.FA-Termin. Nach meiner Rechnung müsste es 4+6 sein...Daumen drücken, dass als so bleibt...wir trauen uns noch nicht so recht uns zu freuen.Der ET könnte um den 24.06. liegen.Bleibt diese Ungeduld für ganzen 40 Wochen? Guts Nächtle
Bisherige Antworten

möchte gerne bei Euch mitmachen:-)

Hallo,
keine Sorge, die Ungeduld bleibt und wird unter Umständen sogar mehr... ;)
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen FA-Termin!
Liebe Grüße von zweiundzwei, die sich auch noch nicht so recht traut und auch 4+6 ist

möchte gerne bei Euch mitmachen:-)

Herzlichen Glückwunsch!
Ja nach der ersten Freude über den pos Test gehts los...
Warten, warten , warten...:-)
Aber man gewöhnt sich dran :-)
Bin noch frischer als Du! So ca 4+1
LG Marie

möchte gerne bei Euch mitmachen:-)

Hallo Marie:-) wie lange weißt Du es schon? meine FA hat es leider noch nicht bestätigt.UrinTest war positiv und Ergebnis vom Blut kriege ich am Dienstag und nächster Termin in 10 Tagen...hibbel
Hab echt ein gutes Gefühl... Aber man weiß es eben nicht...Wir trauen und kaum uns zu freuen...wie gehst Du damit um? LG Petra

willkommen

willkommen

Hallo Fienchen...danke:-)
Kann ich auch auf die ET-Liste ? wäre mich auf der Warteliste, da es noch nicht bestätigt wurde...UrinTest beim FA war auch positiv...hilft jedoch noch nicht:-( GGLG Petra

willkommen

.... ET-Liste ? wäre für mich Platz auf der Warteliste, da es noch nicht bestätigt wurde...UrinTest beim FA war auch positiv...hilft jedoch noch nicht :-( GGLG Petra

trag dich bitte unter die ET-Liste ein, dann nehme ich dich gerne auf

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen