möchte endlich luftige Sommerkleidung tragen....
Es hat schon geschneit bevor ich Ss wurde und heute bei 21+0 schneit es noch immer, was soll das? Der Winter dauert bald ein halbes Jahr....
Re: möchte endlich luftige Sommerkleidung tragen....
Ja furchtbar, ich finde auch es reicht
Heute morgen war es schon wieder so kalt , das es richtig im Gesicht beisstschrecklich
Auch das morgentliche angeziehe der Kinder ist einfach sehr nervig, auch Sie wollen keine dicken Schneeanzüge mehr tragen
Frühling wo bleibst Du, wir vermissen Dich
LG Liebeskuller die auch entlich luftige Kleidung anziehen möchte u. die dicken Winterstiefel u. Jacken ganz schnell auf den Dachboden verstauen möchte
Hallo Ambizgi,
ich habe am 27.10 morgens meinen positiven Test in der Hand gehalten. Als ich danach aus dem Fenster geschaut hab, hat es bei uns das erste mal angefangen zu schneien! Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Heute bin ich in der 26ssw und die Freude über den Schnee lässt auch bei mir mittlerweile zu wünschen übrig. Länger als 2 Wochen darf es jetzt glaube ich auch nicht mehr kalt sein, dann bekomm ich meine Winterjacke nämlich nicht mehr zu.
Also auch ich plädiere für Frühling und hoffe er lässt sich bald blicken!
Liebe Grüße
Am 1. 11 bekam ich meine letzte Periode, das einzige was mich aufheitern konnte war der erste Schnee, der aber schon wenige Tage vorher gefallen war. Damals wusste ich ja noch nicht, dass ich den 1.11 mal als 0+0 meiner Ss zählen würde :).
Mein Wintermantel passt zum Glück noch....
Hallo,
mir geht's genauso, es reicht langsam und ich kann's echt nicht mehr sehen den blöden schnee :(
Hoffe das es bald aufwärts geht und der Frühling endlich kommt !
Lg Julia
Da kann ich mich nur anschließen, her mit den hohen Temperaturen, dem Eisbecher und den SS-Kleidern! :-)
Auch bei uns in Österreich ist wieder mal alles weiss... :(
Hi,
ich verstehe dich gut! Allerdings muss ich sagen, dass es mich jetzt nicht ganz so schlimm trifft, da ich ja sowieso die meiste Zeit drinnen auf der Couch verbringen muss. In diesem Fall, mal ein Vorteil, allerdings muss ich schon sagen, dass auch der Gedanke was hat, wenn ich mich dann mal nur im Shirt draussen in Sonne am Liegestuhl schonen könnte...
Ich drücke uns mal fest die Daumen, dass bald die Sonne mit annehmbaren Temperaturen über Deutschland, die Schweiz und Österreich kommt!
Glg
Chaos (19+4)
ich passe schon seit Wochennicht mehr in meinen Wintermantel :(
Es soll doch bitte endlich warm werden.
Meine Mama hat zum Glück noch eine 70ies-Jacke, die nur mit 2 Knöpfen geknöpft wird. Da passt der Bauch rein, aber kalt ist es trotzdem. Die reicht nämlich von der Länge gerade mal so bis unter den Bauch und der Wind ist doof...
Also, lasst und alle den Sonnentanz aufführen. Vielleicht hilft's ...
Liebe Grüße
zenz
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen