Hallo Ihr Lieben!
Komme aus Dauermüdigkeit heraus nur wenig zum Schreiben, lese aber doch meistens mit.... Mit uns ist soweit alles in Ordnung, bin etwas im Stress, weil ich den Dritten gerade versuche, im Kindergarten einzugewöhnen, hab ja nicht mehr lange Zeit für so was!!
Schlafen tue ich miserabel, bin ab 3 Uhr jede Nacht mehrere Stunden völlig grundlos wach. Das Baby schlägt immer noch fleißig Purzelbäume im Bauch, ist aber aus seiner BEL gestern abend nach dem Moxen immerhin (erstmal???) wieder rausgekommen. Aber das Baby ist wohl wieder ein eher zarteres Exemplar und ich habe in der vierten Schwangerschaft wohl auch noch genug Platz -also alles ist noch möglich und es bleibt spannend. Letztes Wochenende habe ich mich dann doch ziemlich übernommen und bekam in der Affenhitze bei einer 4stündigen Autofahrt am Steuer auf der Autobahn plötzlich heftigste Wehen, die schon veratmet werden wollten. Bekam kurz heftigste Panik, aber hab dann schnell gespürt, daß das Baby jetzt noch nicht kommen möchte sondern ich mich nur dringend hinlegen muß. Der beste Ehemann von allen, der GSD dabei war, hat mich dann auf den Beifahrersitz verfrachtet, die 3 streitenden Kinder auf der Rücksitzbank eingenordet und ist nach Hause geflogen, wo es mir dann tatsächlich nach einer halben Stunde liegen wieder gut ging. Puh, aber das war ein Schreck!!! Jetzt werde ich echt versuchen kürzer zu treten!!!!
Der erste Name fürs Töchterlein steht auch schon, es ist eine Mathilda. Beim Zweitnamen stehen wir auf dem Schlauch. Gefallen würde uns Mathilda Sophie, aber den Zweitnamen hat die große Schwester schon und den wollen wir nicht nochmal vergeben. Es soll ein deutscher, nicht zu langer Name sein, der gerne auf - ie endet, gerne biblisch oder alt aber außer Marie fällt uns nichts ein und Mathilda Marie klingt mit zweimal Ma- ja irgendwie blöde.... Habt Ihr ne Idee???
So, das wars erstmal von uns,
Lg, Doro