Suchen Menü

mir ist so schlecht....

Hallo,

ich halt das bald nicht mehr aus. Mir ist den ganzen Tag nur noch schlecht von morgens bis abends. Ich mag nicht mehr! Heute saß ich in der Schule und meine Erzieherin, mit der ich Doppelbestzung bin, hat den Unterricht eigentlich alleine gemacht, da ich eigentlich nur damit beschäftigt war, nicht übern Tisch zu kübeln. Dank Atemübungen etc. habe ich das sogar geschafft. Aber unterrichten kann man so nicht. Morgen muss ich mit denen kochen....

Nun habe ich mir Agyrax über eine belgische Apotheke bestellt. Ich hoffe das hilft. Wobei ich am liebsten noch bis Freitag warten möchte und das mit meiner FÄ absprechen will. Aber wie soll ich die Schulwoche bis dahin schaffen?!

Jammerige Grüße von

Daniela (9+5)

Bisherige Antworten

mir ist so schlecht....

Du Arme... Ich fühle mit dir! Bei meiner letzten SS hatte ich das auch ganz schlimm. Allerdings auch mit "über den Tisch kübeln" :-! Ich hoffe du musst nicht so lange leiden wie ich, das wünsche ich echt niemandem! In der 15. Woche bin ich dann im KH gelandet weil nix mehr half. Hab dort Vomex i.v. bekommen und danach ging's endlich etwas besser. Bin jetzt vermutlich in der 7. Woche und habe riesen Angst dass das wieder so geht. Bis jetzt ist alles ok, aber wenn ich mich richtig erinnere ging's damals auch erst in der 7.-8. Woche los. Spucken ist für mich echt das schlimmste... :-(
Auch wenn ich dir jetzt keine große Hilfe bin aber vielleicht hilft es ja schon etwas zu wissen, dass du nicht alleine bist. Ich drück dir fest die Daumen dass das Agyrax hilft.
Liebe mitfühlende Grüße
Ini :ROSE:

mir ist so schlecht....

Mir ist nicht mehr schlecht. Keine Kopfschmerzen mehr, kein Schwindel. Nur noch der Kugelbauch ist da.

Die Schmierblutungen haben schon eingesetzt und Schmerztabletten liegen bereit.

Ich weiß wie ätzend die Übelkeit ist, hatte sie schon zweimal umsonst. Das ist noch ätzender.

Lieben Gruß und alles Gute!

Maus

mir ist so schlecht....

Hallo Daniela,

agyrax (Meclozin) kannst du bedenkenlos nehmen - ist sehr gut erprobt und ist das Antiemetikum der ersten Wahl(!) in der SS. Du könntest, falls das nicht hilft im ersten und zweiten Trimenon auch Vomex A nehmen. Falls du dir bei irgendwelchen Medis unsicher bist, guck auf "embryotox.d*e" - eine Superseite!!!

gglg und gute Besserung,

Sandra

mir ist so schlecht....

hi,
ja, mir ist auch zwischendurch extrem übel!! aber wenn ich still halte und tief durchatme kann ich ein wenig dagegen angehen........
abends ist es meist etwas besser also koche ich momentan vor ;)
medis brauchte ich aber noch nicht bisher und bin dankbar dafür...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen