Suchen Menü

mich mal ausheulen! Problemchen nehmen zu!!!

Hallo,

mir geht es seid 2 Tagen gar nicht so gut.

Bin voll schlecht drauf und sobald die Blase etwas gefüllt ist, hab ich Schmerzen.

Nachts tut es weh, wenn ich mich von rechts nach links legen möchte und wenn ich mehr als 30-60 min. laufe tut mir der Bauch weh. Habe Druck nach unten.

Der Bauch ist voll hart und wird immer öfter auch unangenehm.

Heute habe ich festgestellt, dass mir auf der Höhe des Bauchnabel rechts und links die Haut reißt. Jetzt hab ich schon nicht so viel Bauch und dann doch ...=-O

Mein Mann sagt, dass sieht eher aus wie kleine Äderchen und nicht wie Risse aber ich seh da Risse.

Bin tot unglücklich. Wo soll das noch enden???? Wenn es jetzt schon los geht und die Problemchen jetzt schon da sind. grrrr Könnte :-!

Habe gerade keine Lust mehr. Kann nicht wie ich will, hab Scherzen und seh bald aus wie ein Streifenhörnchen.

-Ist zwar jetzt gemein aber ich weiß jetzt wieder warum ich bis auf vor 2 Jahren nie schwanger werden wollte.

Ich lieb Sie ja aber gerade bin ich soooooo%)

Bin ich die Einzigste oder geht es Jemanden genau so. Ich hoffe mich versteht Jemand!?

Bisherige Antworten

Re: mich mal ausheulen! Problemchen nehmen zu!!!

Hallo Du!

Dass Du Schmerzen hast, ist natürlich wirklich total unangenehm, aber wenn ne Blasenentzündung u.ä. ausgeschlossen ist, dann sind das einfach die Wehwehchen, die am Ende einer SS oftmals dazugehören. Ist bei mir leider auch so - die ersten 15 Wochen waren recht unangenehm und nun die letzten Wochen auch wieder. Meine Haut reißt um den Bauchnabel rum auch schon ziemlich ein und ist von Streifen gezeichnet. Die meisten noch von der ersten SS und die restlichen, die nun eben dazugekommen sind.

Mehr als 30 min spazierengehen am Stück ging bei mir die ganze SS über nicht, da der Bauch dann eben auch gleich hart wird bzw. Krämpfe kommen. Der Bauch wird auch beim Umdrehen oder Treppensteigen hart, beim Aufstehen oder auch einfach mal so. Ist aber wirklich zum Glück alles "normal", wenn auch manchmal recht unangenehm.

Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell wieder :GIRL 252:bist und die restlichen Wochen, wenn sie auch beschwerlicher sind, dennoch genießen kannst!

LG :-)

Re: mich mal ausheulen! Problemchen nehmen zu!!!

Ehrlich gesagt fühle ich mich derzeit pudel wohl..ich werde zwsr nachts auvh immer durch ihre tritte wach und wenn die blase voll ist drückt es, aber ansonsten bin ich ne total glückliche schwangere !! 

 

Was ich natürlich auch total verstehen kann,  dass du genervt von den ss streifen bist. Wäre ich auch und hab auch panik davor.. mich stört derzeit nur mein wabbeliger po und meine Oberschenkel. .durch mein vieles liegen sehen die echt aus wie celulitte krater =-O

Ansonsten gehts mir wirklich supi.. 

ich hoff dir gehts auch bald wieder besser, es kann eben nich jeden tag eitel Sonnenschein sein 

Re: mich mal ausheulen! Problemchen nehmen zu!!!

Hallo  Du,

ja, so ne Schwangerschaft ist kein Ponyhof. Die letzten Wochen sind nun mal beschwerlich. Dass mit den Streifen tut mir leid. In der ersten Schwangerschaft hatte ich Glück, aber jetzt bin ich "erst" in der 28. Woche, ist also noch alles drin. Du bist schon weiter, sei froh. Bald hast Du es geschafft. Und eben so froh kannst Du sein, dass nicht noch Kind Nr. 1 Dich fordert. Ich bin gerade nur noch total müde und erschöpft, schlafe kaum und mein Bauch ist jetzt schon so schwer. Ich habe auch gerade Verstopfung, das tut auch weh, renne ständig zum Pippi machen aufs Klo und so weiter. Aber am Ende werden wir mit einem wundervollen Baby belohnt. Stelle Dich aber darauf ein, dass auch die ersten Wochen nach der Geburt anstrengend werden. Ich habe 7 Monate fast gar nicht geschlafen, mein Sohn war sehr anstrengend. Aber zumindest die erste Zeit bringen einen die Hormone schon drüber weg. Ich habe mich dann immer gefragt, wieso tue ich mir das an, aber jetzt möchte ich meinen Sohn auf keinen Fall mehr missen.

Leg so oft Du kannst die Füße hoch. Du schaffst das!

LG Clari

Re: mich mal ausheulen! Problemchen nehmen zu!!!

der Spruch ist gut :-).. das mit dem Ponyhof, vielleicht hat es sie ja zum lachen gebracht...mich schon.

herzlich

Joseph

Re: mich mal ausheulen! Problemchen nehmen zu!!!

Hallo Keks, 

du arme! ich verstehe dich sooo gut. 
Dieses Mal finde ich alles nicht sooo schlimm aber beim ersten Mal ging es mir ähnlich wie dir. 
Mein Bauch ist schon bis unter den Rippenbogen gerissen und das mit cm dicken streifen, deswegen ist es mir diesmal echt egal. 
ICH bin ein stolzes Zebra:-D

Mach dich nicht verrückt. Leider wird es ab jetzt nich mehr viel entspannter. Aber wenn du dein Mäuschen hast ist alles vergessen. 

Ich fühle mit dir und werde sicherlich auch bald mal wieder heulen;-)

 

Liebe Grüße und Kopf hoch,
Rachel

und wie geht es Heute?!

Danke Euch für die vielen Worte.

Hab ja eigentlich sooo eine Traum- SS.

Da ich ja schon zuhause bin, habe ich viel Zeit neben dem Umbau (bei dem ich ja nicht wirklich helfen darf) alle 30 min auf meinen Bauch zu schauen ob da wieder was dazu gekommen ist. Mach mich deswegen ganz verrückt. Verrückt bin ich....=-O

Man kann es ja nicht ändern und wenn ich dauernd drauf schau, werden die auch nicht besser. Mein Mann sagt, das sind bis jetzt noch nicht mal richtige Risse. Sehen aus wie Äderchen so ca. 0,5 cm lang und ca. 6 Stück. Versucht mich die ganze Zeit zu beruhigen. Wenn es so ist, dann ist es so und wir haben dafür eine super süße Tochter am Schluss und sehen wird Er die ja nur und Ihn stört das nicht, wenn es so kommen sollte. Abe ich hab da sooo ein Problem mit.

Die Schmerzen sind auszuhalten. Weiß ja warum es so ist. Die Kleine hat mich sooo lange nicht geärgert. Im Gegenteil, ich hatte Sie ja mit dem Umbau geärgert und mußte ja mit Wehen in der 25 ssw ins Krankenhaus.

Vielleicht ist der Umbau jetzt auch einfach zuviel für mich. Kinderzimmer muß noch kompl. gemacht werden. Bauerwerk aufstemmen und Fenster rein machen usw. Komm vom Kopf her nicht zur Ruhe.

Sie macht gerade wieder Turnübungen. :THUMBS UP:

Aber das Wichtigste ist, der Kleinen geht es gut. Das muß ich mir einfach nur immer wieder sagen.

 

Re: und wie geht es Heute?!

Hallo Keks,

ich hab auch jede Menge Wehwehchen und ich gebs unumwunden zu, dass ich mich auf den Tag der Geburt "freue" damit ich das wieder los bin*;-)

Ich finde Rückenschmerzen, Ischias, Sodbrennen, harter Bauch,  aussehen wie ein gestrandeter Wal etc auch alles zum :-! aber wir können uns davor halt nicht drücken.

Gestern hab ich auch gedacht, dass jetzt nach nummer 4 endgültig Schluss ist ( bin ja dann auch zu alt*;-)) aber die Wehwehchen möchte ich auch nicht mehr haben.

Ich freu mich schon tierisch drauf, wieder in der Position zu schlafen, die ich gerne habe und nicht in der, in der ich halbwegs liegen kann.:-[

Achja... versuch ein wenig ruhiger zu werden, hier heisst es immer, wenn man in der Schwangerschaft ruhig und gelassen ist, dann bekommt man ein braves Baby*:-P ob das stimmt???? Keine Ahnung, ich habs das letzte Mal beherzigt und meine Tochter war ein Traumbaby... vielleicht funktionierts dieses Mal auch... ich geb mir zumindest große Mühe und hoffe auf einen braven Sohn.8-)

Alles Liebe für dich und tröste dich... ca 2/3 der Schwangerschaft haben wir ja schon geschafft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen