Suchen Menü

mich kurz einschleichen muss, clusterfeedingfrage an stillmami´s

hallo,

prinzipiell gehöre nach tatsächlichem geburtstermin eher hierher als ins nov/dez forum und deshalb frage ich euch.

unser lütter ist am 29.10.2013 vier wochen zu früh auf die welt gekommen und weist grad merkmale vom 12. wochen schub auf. eigentlich wäre er ja korriegiert erst acht wochen alt*kopfkratz*

hattet ihr das auch, dass eure babys geclustert haben? wenn ja wie lange hat das denn so gedauert?(tag(e),woche(n))

:IN LOVE: dank für eure antworten

lg jack

Bisherige Antworten

Re: mich kurz einschleichen muss, clusterfeedingfrage an stillmami´s

Hallo Jackie,

die 4 Wochen zu früh müssen sich nicht immer unbedingt auswirken, mein Sohn kam damals auch auf den Tag genau 4 Wochen früher, hat aber bis auf Größe und Gewicht nicht hinterher gehinkt, d.h. es kann durchaus sein, dass er nun in dem 12-Wochen-Schub steckt. Am Anfang kam es bei mir bei beiden Kindern immer wieder zu den Phasen des Non-stop-Stillens, bei meinem Sohn aber mehr als bei ihr jetzt. Wie lange das ging, kann ich Dir gar nicht mehr sagen, war oft so phasenweise und nach paar Tagen, manchmal vielleicht auch 1-2 Wochen wieder vorbei.

Vielleicht konnte ich Dir ja bisschen helfen?!

LG :-)

ja danke konntest mir helfen, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen