meldung ausm kh.. daaanke meiner lieben sms partnerin fürs übermitteln :-*
sobald tropf ab wieder dolle wehen.. lungenreife bekommen.. musste mit krankenwagen von der fä ins kh.. ich mag keine khs aber was solls.. also ob ich ohne baby das kh verlasse weiß ich nicht.. mumu verkürzt trichter und starker druck drauf kopf fest im becken
danke euch allen für die däumchen..
riesen knuddler
dani + lilly
Dir auch einen dicken Knuddler zurück. Wir drücken weiter die Daumen. Ganz liebe Grüße
ganz liebe grüße
danke
handy spinnt :'(
knuddel
knuddel und feste däumchen drück ;-) :-) l.g.
Deine Maus scheint eine der eiligen Sorte zu sein... :)
Aber egal wie es weiter geht: Wir drücken dir hier weiterhin feste die Däumchen und denken an euch! :KISSING:
Liebe Grüße,
Jackie + püppi (28+3)
Ich hoffe wirklich sehr das deine Maus sich noch gedulden kann!!!
GGVLG Sandra
Däumchen sind weiter gedrückt! Euch alles Gute und dass dein Bauchbewohner sich noch n bisschen Zeit lässt!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen