Suchen Menü

meldung ausm kh.. daaanke meiner lieben sms partnerin fürs übermitteln :-*

nur kurz habe wehenhemmer dran tausend medis herzrasen davon und keine sec geschlafeb :'(
sobald tropf ab wieder dolle wehen.. lungenreife bekommen.. musste mit krankenwagen von der fä ins kh.. ich mag keine khs aber was solls.. also ob ich ohne baby das kh verlasse weiß ich nicht.. mumu verkürzt trichter und starker druck drauf kopf fest im becken
danke euch allen für die däumchen..
riesen knuddler
dani + lilly
Bisherige Antworten

Dir auch einen dicken Knuddler zurück. Wir drücken weiter die Daumen. Ganz liebe Grüße

meldung ausm kh.. daaanke meiner lieben sms partnerin fürs übermitteln :-*

oh wow das klingt schon stark nach einer baldigen Geburt. hab keine Angst du dürftejjaauch schon über der 30. Woche sein ?! da müsste hoffentlich alles gut gehen. wir denken an dich und drücken die Daumen. halte uns auf dem laufenden so weit es dir möglich ist.
ganz liebe grüße

danke

handy spinnt :'(

werde auf 34+0 geschätzt... morgen wird runtergesetzt vom medi. mal sehen wie es dann wird.. bin mega müde..
knuddel

knuddel und feste däumchen drück ;-) :-) l.g.

Deine Maus scheint eine der eiligen Sorte zu sein... :)

...aber es wird bestimmt alles gut werden!!!! Vielleicht macht deine Lilly doch noch etwas langsamer und verlässt den kuschligen Bauch nicht so schnell...
Aber egal wie es weiter geht: Wir drücken dir hier weiterhin feste die Däumchen und denken an euch! :KISSING:
Liebe Grüße,
Jackie + püppi (28+3)

meldung ausm kh.. daaanke meiner lieben sms partnerin fürs übermitteln :-*

Schreck!!!!!
Ich hoffe wirklich sehr das deine Maus sich noch gedulden kann!!!
GGVLG Sandra

Däumchen sind weiter gedrückt! Euch alles Gute und dass dein Bauchbewohner sich noch n bisschen Zeit lässt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen