Hallo ihr lieben wollte moch auch wieder melden bei uns ging es wieder drunter und drüber mein mittlerer hatte woeder brochitis und diesmal richtig extrem so das wir viele schlaflosenNächte hatten dann zahnt rüzgar seit vier tagen so extrem er hatte rochtig schrei Anfälle und war nur schwer zu beruhigen er war so müde und schwach hatte aber so starke schmerzen das er nicht schlafen konnte und jede stunde wach war und das immer halb 5 so und die grosen waren um 8 auf . Fieber hat er sabbert wie verrückt und kaut an allen was ihm in doe quere kommt und kaum hat er seinen schnuller genommen zum kauen schrie er wieder und hatte schmerzen . Heute geht es ihm zum Glück schon bisschen besser ist aber noch warm und hat rote backen hoffentlich kommt der zahn bald raus und er kann wieder das Glückliche baby sein was er ist. Drehen hat er sich ja schon lange zur seite und jetzz macht er schon drehungen und ist nicht zum stoppen kaum lege ich ihm wieder auf denn rücken ist er in 3 sek wieder aufm bauch . So das wars eigentlich alles etwas stressig aber ich kann mich nicht beschwerden bitte ubersieht die schreib fehler nur am handy zu schreiben ist richtig blöd werden dann noch ejn foto rein stellen von ihm.
Kiss eurr tulay