Suchen Menü

melde mich nach langer langer zeit

Hallo ihr lieben wollte moch auch wieder melden bei uns ging es wieder drunter und drüber mein mittlerer hatte woeder brochitis und diesmal richtig extrem so das wir viele schlaflosenNächte hatten  dann zahnt rüzgar seit vier tagen so extrem er hatte rochtig schrei Anfälle und war nur schwer zu beruhigen er war so müde und schwach hatte aber so starke schmerzen das er nicht schlafen konnte und jede stunde wach war und das immer halb 5 so und die grosen waren um 8 auf . Fieber hat er sabbert wie verrückt und kaut an allen was ihm in doe quere kommt und kaum hat er seinen schnuller genommen zum kauen schrie er wieder und hatte schmerzen . Heute geht es ihm zum Glück schon bisschen besser ist aber noch warm und hat rote backen hoffentlich kommt der zahn bald raus und er kann wieder das Glückliche baby sein was er ist. Drehen hat er sich ja schon lange zur seite und jetzz macht er schon drehungen und ist nicht zum stoppen kaum lege ich ihm wieder auf denn rücken ist er in 3 sek wieder aufm bauch . So das wars eigentlich alles etwas stressig aber ich kann mich nicht beschwerden bitte ubersieht die schreib fehler nur am handy zu schreiben ist richtig blöd werden dann noch ejn foto rein stellen von ihm.

Kiss eurr tulay

Bisherige Antworten

Re: melde mich nach langer langer zeit

hey tulay,

na da machst du ja was mit. hast du keine schmerz/fieberzäpfchen daheim. klingt als würde er sich echt quälen:,(.

so schlimm isses hier zum glück noch nicht, oder wir haben das mit osanit abgebogen, weiss ich nicht genau.

lass dich drücken

Schön von dir zu lesen! 

Hier ist es mit osanit und viburcol erträglich.  Levian zahnt auch ordentlich. Wenn es schlimmer wird bekommt er paracetamol. Bisher brauchten wir das nicht. 

Gute besserung an euch. 

Hey, Tulay,

schön von Dir zu lesen! Du hast ja schon ein richtig bewegungsaktives Kerlchen, weiter so Rüzgar Araf, halte brav die Mama auf Trab!
Deine Beschreibung klingt ja nach einer recht stressigen Zeit, die Du da durchstehen musstest! Hoffentlich wird's jetzt ruhiger.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich für meinen Sohn immer Osanit mithatte, aber wenn er sich so quält, dann würde ich auch ein Schmerzmittel in Erwägung ziehen?!?!

Alles Liebe und noch eine schöne Woche
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen