melde mich mal wieder und gleich wieder ab... :)
Die letzten Wochen waren hier ein wenig vollgepackt mit Arbeits- und Freizeitstress, daher war ich recht selten online.
Dem Baby geht es gut, war vorgestern bei der Messung mit einer SSL von 12 cm gut in der Zeit entwickelt. Letzte Woche hat es sich so wie es aussieht als Mädchen geoutet - obs wirklich so ist wissen wir dann hoffentlich in 4 Wochen beim Organscreening. :-)
Bis dahin verabschiede ich mich mal, da ich morgen für drei Wochen auf die Malediven fliege. Die Reise war schon gebucht als wir von der Schwangerschaft erfahren haben und so habe ich mein Tauchgepäck auf die Schnorchelausrüstung reduziert und ausreichend Lesestoff eingepackt.
Wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachts-Kugelzeit!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Kathi
Iiiiiiiiiiihhhhhh du Schw....!;) ;) =o}
Nein nein,ich bin nicht neidisch. Ganz und gar nicht. :-P ;-)
Iiiiiiiiiiihhhhhh du Schw....!;) ;) =o}
Nein nein,ich bin nicht neidisch. Ganz und gar nicht. :-P ;-)
Ich wünsche dir natürlich einen schönen Urlaub. Komm heil wieder und pack bitte die Sonne ein.
jetzt ist alles durcheinander.
Werde versuchen die Sonne zu überreden mitzukommen sobald ich abreise. ;)
schönen Urlaub!!
Einen wunderbar tollen Urlaub wünsche ich dir!!! =)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen