melde mich mal wieder und gleich wieder ab... :)
Die letzten Wochen waren hier ein wenig vollgepackt mit Arbeits- und Freizeitstress, daher war ich recht selten online.
Dem Baby geht es gut, war vorgestern bei der Messung mit einer SSL von 12 cm gut in der Zeit entwickelt. Letzte Woche hat es sich so wie es aussieht als Mädchen geoutet - obs wirklich so ist wissen wir dann hoffentlich in 4 Wochen beim Organscreening. :-)
Bis dahin verabschiede ich mich mal, da ich morgen für drei Wochen auf die Malediven fliege. Die Reise war schon gebucht als wir von der Schwangerschaft erfahren haben und so habe ich mein Tauchgepäck auf die Schnorchelausrüstung reduziert und ausreichend Lesestoff eingepackt.
Wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachts-Kugelzeit!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Kathi
Iiiiiiiiiiihhhhhh du Schw....!;) ;) =o}
Nein nein,ich bin nicht neidisch. Ganz und gar nicht. :-P ;-)
Iiiiiiiiiiihhhhhh du Schw....!;) ;) =o}
Nein nein,ich bin nicht neidisch. Ganz und gar nicht. :-P ;-)
Ich wünsche dir natürlich einen schönen Urlaub. Komm heil wieder und pack bitte die Sonne ein.
jetzt ist alles durcheinander.
Werde versuchen die Sonne zu überreden mitzukommen sobald ich abreise. ;)
schönen Urlaub!!
Einen wunderbar tollen Urlaub wünsche ich dir!!! =)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen