Suchen Menü

melde mich auch mal wieder

So nach soooooo langer zeit melde ich moxh wieder war etwas stressig bei mir die kids wurden krank als erstes die große dann der kleine und dann wieder die große ein wahnsinn . Jetzt hat die Große von der grippe in denn kita anpassen müssen und das war auch etwasstress da sie so aufgeregt war als wwürde sie schon in die schule gehen und der kleine mit ihr  . Mir selbst geht auch so naja der kleine liegt rechts seitig und tretten so heftig das man richtig denkt die Füße kommen jeden moment aus meiner bauchdecke . Das atmen ist auch schon richtig schwer und das bücken erst ich kann mir nicht mal richtog die socken anziehen und das nervt irgendwie aber man weis ja wofür man das alles durch macjen lasseb . Jetzt hab ich nur noch 58 tage vor mir und die werde och auch noch schaffen  . So das war mal ein update von mir und sorry das ich in letzter zeit nicht soo aktiv war 

 

 

 

Kisss eure tulay

Bisherige Antworten

Re: melde mich auch mal wieder

Hui, da is bei Dir aber auch einiges los gewesen.

Du ich häng Dir 10 Tage hinterher und hab auch schon das Sockenproblem. Notfalls, deinen Menne einspannen fürs Socken anziehen. Besser als sich abmühen :-)

Meiner hatte sich dazu letztens auch mal dafür angeboten, als ich geschimpft hab, weil ich nicht rein kam :-)

GLG Shali

Re: melde mich auch mal wieder

Hehe, Socken und Schuhe anziehen ist für mich auch zum Problem geworden. Bücken ist dermaßen unangenehm und im Bauch hört man es dann auch quackern. Ich zieh momentan bevorzugt Schuhe zum Reinschlüpfen an ;-)

Re: melde mich auch mal wieder

Ja, so ähnlich sieht es bei uns auch gerade aus! 

 

Fühl dich gedrückt! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen