die letten wochen waren echt horror, deswegen hatteich leider keine zeit mich zu melden.
erst war ich total krank u hab nur geschlafen, zum glück hatte mein mann elternzeit, hätte sonst gar nicht die kleinen versorgen können.
aber dann wurde leider auch mein mann krank u wir quälten uns beide so durch die tage.
tja u was soll ich sagen... nun haben die kleinen einen magen-darm-infekt u trinken kaum, wo sie ja sonst auch schon immer nur sehr wenig trinken, u weinen sehr viel. haben total flüssigen durchfall u brauchen 24h die mama.
aber ich hoffe es geht nun bergauf.
u bevor sie krank wurden hatten sie auch nochmal nen richtigen wachstums- entwicklungsschub u sind da echt 3cm gewachsen u somit haben wir die größe 56 übersprungen u sind gleich zur 62 gegangen...echt der wahnsinn. ich glaube die beiden holen gerade die 10 wochen die sie zu früh geboren sind jetzt auf einmal nach.. jeden tag können wsie was neues... das is natürlich toll, nur leider schlafen sie noch immer nicht durch u max ihre 4 std, aber auch das wird noch ;.)
so nun ist es doch etwas mehr zu lesen geworden... zur belohnung gibts ne heisse waffel mir kirschen u eis :-)