Suchen Menü

melde dich auch mal wieder...

die letten wochen waren echt horror, deswegen hatteich leider keine zeit mich zu melden.

erst war ich total krank u hab nur geschlafen, zum glück hatte mein mann elternzeit, hätte sonst gar nicht die kleinen versorgen können.

aber dann wurde leider auch mein mann krank u wir quälten uns beide so durch die tage.

tja u was soll ich sagen... nun haben die kleinen einen magen-darm-infekt u trinken kaum, wo sie ja sonst auch schon immer nur sehr wenig trinken, u weinen sehr viel. haben total flüssigen durchfall u brauchen 24h die mama.

aber ich hoffe es geht nun bergauf.

u bevor sie krank wurden hatten sie auch nochmal nen richtigen wachstums- entwicklungsschub u sind da echt 3cm gewachsen u somit haben wir die größe 56 übersprungen u sind gleich zur 62 gegangen...echt der wahnsinn. ich glaube die beiden holen gerade die 10 wochen die sie zu früh geboren sind jetzt auf einmal nach.. jeden tag können wsie was neues... das is natürlich toll, nur leider schlafen sie noch immer nicht durch u max ihre 4 std, aber auch das wird noch ;.)

 

so nun ist es doch etwas mehr zu lesen geworden... zur belohnung gibts ne heisse waffel mir kirschen u eis :-)

Bisherige Antworten

Re: melde dich auch mal wieder...

Schön von dir zu hören! :-) Aber natürlich blöd, dass es Euch allen so schlecht ging....das klingt echt anstregend. Ich bewunder dich ja immer, wie du das mit 2 Mäusen machst....und dann auch noch, wenn sie krank sind. 

Wünsche auf jeden fall gute Besserung! 

Liebe Grüße & danke für die Waffel :DRINK:

Wally

Re: melde dich auch mal wieder...

Ah du meine Güte... =-O Hört sich ja wirklich stressig an! Wünsche den beiden Mäusen natürlich schnelle und baldige Besserung!!!

Aber es ist toll zu hören, wie prächtig sie sich immer entwickeln! :THUMBS UP:

Wenn man gleich im Doppelpack angelächelt wird - muss wundervoll sein! :GIRL 039: Aber wie wally schon sagt: ich zieh auch immer noch den Hut vor dir, denn ein Wirbelwind reicht mir momentan total aus! ;-)

Bei der Waffel greif ich gern zu - jammi! :KISSED:

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,

Jackie + Lara

Re: melde dich auch mal wieder...

Da habt ihr ja schon eine harte Zeit hinter euch. Ich hoffe, den Kleinen geht  es schon wieder wieder etwas besser.

Schön, dass sie so gut wachsen. Du hast meinen ganzen Respekt. 

Re: melde dich auch mal wieder...

Ach du Arme. Dich mal drück.

Ich hoffe ihr konntet Euch von der Erklätung schon wieder erholen und deine Mäuse trinken wieder ein wenig mehr. Kombiniert mit dem Entwicklungsschub will ich mir lieber nicht ausmalen welchen Stress du da hast.

Ich hoffe du hast nicht zu viele Sachen in 56 vorrätig? Wäre ja echt schade drum.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen