meint ihr der kiwa taugt was
lg adriana
mal kurz reinschleich...
Ich glaub das war der hier den sie hat. In Farbe Nr. 5
http://www.ebay.de/itm/VIP-Volver-Kombikinderwagen-Kinderwagen-SET-Autositz-Babyschale-EXTRAS-/300662876034?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4600e76782
meint ihr der kiwa taugt was
Also ich hatte bei Louis ein ähnliches Model von lux4kids.de und war damit sehr zufrieden.. Allerdings hatte meiner 4 große und feste Räder und da ich nicht gerade die größte bin konnte ich den Wagen passend einstellen... Der Service von denen war auch immer positiv und als mir etwas kaputt gegangen ist habe ich sofort Ersatz bekommen..
Aus unserem Juli/August 2010 Forum hatten noch 2 Mädels den gleichen und alle waren sehr zufrieden damit..
Lg
salohe mit Louis und Bauchzwerg 20+0
danke euch beiden ... ausprobieren kann ich es nicht da ich zu weit weg wohne lg
Doch kannst Du. Hast doch Widerrufsrecht....
Doch kannst Du. Hast doch Widerrufsrecht....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen