Suchen Menü

meine oma ist gestorben

hallo

bin ganz durcheinander. Meine Oma ist heute nacht plötzlich in Portugal gestorben.

Meine Eltern sind zur Zeit zu Besuch bei mir. Die sind voll fertig das sie nicht da waren.

hm

lg Claudi

Bisherige Antworten

Re: meine oma ist gestorben

Hallo,

oh je das tut mir sehr leid, Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Das ist wirklich eine schwierige Situation, daß sich Deine Eltern solche Vorwürfe machen, daß sie nicht da waren. Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber wahrscheinlich hätte sich auch anders evtl. nicht vermeiden lassen?

Ich drücke Dich.

LG

Martina

:-( das tut mir auch sehr leid....

Ich kann sehr gut verstehen, dass deine Eltern traurig sind, dass sie nicht bei ihr waren, aber das können wir ja leider nie so genau vorhersehen. Vielleicht kann euch die Freude auf euer Baby etwas trösten.

Fühl dich gedrückt

Tina

Re: meine oma ist gestorben

Das tut mir sehr sehr leid... 

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und hoffe, dass dich dein Krümelchen im Bauch ein wenig trösten kann.
Es ist manchmal so ungerecht- da kündigt sich ein neues Leben an und ein anderes verlässt uns Weinend

Fühl dich ganz vorsichtig gedrückt!


Mich läßt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe, denn ich habe die feste Überzeugung, daß unser Geist ein Wesen ist von ganz unzerstörbarer Natur: es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unseren irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet.
Johann Wolfgang von Goethe

 

Re: meine oma ist gestorben

Liebe Claudi, das tut mir sehr leidTraurig

Ich wünsche Dir u. Deiner Familie viel Kraft

Es ist so unfair das so oft einer aus der Familie kommt u. dafür einer geht(oder umgedreht)Weinend

Unser Sohn wahr gerade geboren, da ist von meinem Mann der Opa verstorbenWeinend

Es ist so gemein, da will mann sich freuen u. ist trotzdem traurigWeinend

Lass Dich mal doll drücken...

LG Liebeskuller Girl

Re: meine oma ist gestorben

Hallo claudi,

mein herzliches Beileid!
Ich weiß, in solchen Situationen helfen oft keine Worte. Fühl dich einfach feste gedrückt!

Liebe Grüße

zenz

Re: meine oma ist gestorben

Hallo claudi, 

das tut mir sehr leid und möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen!

Ich wünsche dir ganz viel kraft in diesen schweren Stunden ...

LG Julia 

Tut mir sehr leid für euch! :(

Hallo,

Wirklich mein herzlichstes Beileid zum Tod deiner Oma! Es ist immer schlimm wenn einen ein geliebtes Familienmitglied verlassen muss.

Wünsche dir und vor allem auch deinen Eltern viel Kraft für die kommende Zeit!

Glg Chaos

Re: Tut mir sehr leid für euch! :(

Ich danke euch allen.

Meine Eltern fahren morgen nach Portugl um am Sonntag bei der Beerdigung sein zu können.

Habe ganz schön Angst um mein Papa da er selber schon lange krank ist schon 3 Schlaganfälle hatte und hohe Blutdruck und noch viel mehr.

Gestern hatte ich auch angst das sich das auf mein Baby auswirkt und was passieren könnten.

man o man.

 

lg claudi

Re: meine oma ist gestorben

oh nein! das tut mir sehr leid! mein herzliches beileid für dich und deine familie :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen