Suchen Menü

meine erste schwangerschaftshose :-):-):-):-)

ich muss grad diese freude einfach teilen:-) hab mir vorhin bei h&m in größe 36 eine tolle jeans gekauft. super bequem kann ich nur empfehlen. und auch für ein mini 12 wochen bäuchlein super verwendet werden :-) und leute hab heute döner gegessen :-) seit wochen ernähre ich mich nur von brezeln und orangensaft :-) und heute heisshunger auf döner aber ohne zwiebel und knoblauchsoße dafür super scharf . das hat so gut getan mal was anderes im mund zu haben. :-):-):-)
Bisherige Antworten

Ich hab auch schon zwei 3/4-Hosen bei H&M bestellt. LG Romy

ich ziehe schon die ganze zeit welche an, weil mein Bauch so gebläht ist ;)

Ich hab auch schon eine....und ich liebe sie!!!!!! ;-)

meine erste schwangerschaftshose :-):-):-):-)

Huhu,

ich hab auch eine H&M Umstandshose, was sag ich eine, zwei schon, aber bei Ebay ersteigert, die erste ist supi und die zweite ist etwas enttäuschend. aber egal ;).

Auf alle Fälle trage ich meine schon 3 Wochen, und mein Bauch ist schon riesig, für dass das ich erst in der 9. Woche bin, aber bei ss Nr 5, bzw Kind Nummer drei geht alles viel schneller.... :DRINK:

LG Muggels mit Banedone 8+1, der verdammt viel Platz braucht :-D

meine erste schwangerschaftshose :-):-):-):-)

Ich hab auch schon 3 Stück im Schrank liegen :-)
Hat meine Freundin mir gebracht ;-) aber noch pass ich in meine normalen Hosen rein ;-)
Natascha 8+1

meine erste schwangerschaftshose :-):-):-):-)

Beruhigend, dass es anderen "Mehrfachmamas" mit ihren Bäuchen auch so geht. Ich bin in der 11. SSW mit Kind Nr. 3 (allerdings kam das Letzte vor 7 Jahren!), und mein Bauch ist echt nicht zu übersehen...wenn ich ihn nicht versuche, ein bisschen einzuziehen. ;-)
Ich hab auch schon zwei Umstandsjeans und eine Umstandsleggings, aber ich frage mich, wo das noch hinführen soll, wenn es so früh schon los geht?
Dann kann ich mich am Ende nur noch in Säcke hüllen... *g*
Im Moment ziehe ich noch normale Jeans an und lasse den Knopf oben bzw. benutze Gummibänder ....ist nur blöd, weil die ollen Dinger dann vorne passen, aber hinten nicht mehr richtig sitzen und die Hose rutscht..ewig ist man am Zuppeln :-o
Sobald es mir möglich ist, springe ich aber raus aus den Dingern und ab in ne Leggings...ist echt bequemer am Bauch..
Naja, den Sommer überbrücken wir mit Kleidchen und Röcken mit Gummizug oder so ..
Ist ja irgendwie auch süß, wenn man schon was sieht.Macht mir eben nur Sorgen, weil ich schon in der zweiten Schwangerschaft am Ende so einen Riesenbauch (und dementsprechend Schwangerschaftsstreifen :-( ) hatte, und da ging das noch nicht so früh los.

Hab mir auch schon eine gekauft, aber die hängt noch im Schrank ;-)) Viell noch 1-2 Wochen dann geht's nimmer ohne :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen