Suchen Menü

meine VU heute

Hallo Mädels,

 

meine VU heute war wieder unspektakulär. Der Kleine ist nun 3.400 gr schwer und das Köpfchen liegt soweit im Becken. Ob verschiebbar oder fest, weiß der FA noch nicht, weil der MuMu geschlossen ist und das wohl erst bei geöffnetem MuMu festgestellt werden kann.

Auf dem CTG waren heute das erste Mal 4 Mini-Weh(ch)en zu sehen. Gemerkt habe ich davon jedoch nichts. Find ich aber gut, dass nun - so 2 Wochen vor ET - endlich mal was zu sehen ist 8-)

 

Desweiteren hab ich heute nochmal meinen FA wegen Geburt und Symphysenlockerung befragt . Habe mittlerweile sooooo arge Schmerzen (meist Nachts) :DEVIL:

Bisher hat er es ja immer abgetan "das ist halt so" - nun soll ich mich lieber nochmal im KH vorstellen und schauen, ob ich nicht -aber nur wenn ich übern ET komm- einleiten lassen sollte, damit der Kleine nicht noch größer wird. Es besteht eben doch ab ner gewissen Größe des Kindes die Gefahr einer Symphysensprengung.

Ich habe nun für den 25.07. einen Termin im KH. Bin ganz froh, dass es erst nächste Woche ist - wer weiß, was denen noch so alles beim Thema "Symphyse" einfällt und so hat der Kleine noch ein bissle Schonfrist in Mamas Bauchi :-[

 

LG!katrin

Bisherige Antworten

Das klingt ja bis auf die Symphsenschmerzen nach einer schönen VU! :)

Hi,

schön das alles soweit okay ist und das Baby so happy in deinem Bauch ist! Hast du denn für untertags wenigstens so einen Stützgurt?  Sowas entlastet ungemein...

Glg Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen