Suchen Menü

meine VU heute

Hallo Mädels,

bin gerade von der neuesten VU wieder rein: mit dem Bübchen ist alles ok ... es ist zu 100% ein Junge - das hab selbst ich gesehen Breites Grinsen

am 21.03.2013 gehts zum Organscreening - freu mich schon, den Knopf wiederzusehen Girl

LG!katrin

Bisherige Antworten

Re: meine VU heute

Schön das alles ok ist , ich bin mit den Daumen heute etwas spät dran, tut mir leid,aber mich hat es so erwischt.

Ich habe Schüttelfrost , starken Husten,Schnufen u. Fieber u. liege nur flach.

Ich gehe auch gleich wieder ins BettTraurig

LG LiebskullerGirl

oh dann für dich gute und schnelle besserung!!

Hallo Katrin, 

schön das alles ok ist...

Glückwunsch zum 100 % Outing bzw zum Bubi :)

Lg Julia 

Hi,

toll, daß alles ok ist.

Ja ja die lieben Männer, schon im Bauch zeigen sie alles schamlos....

LG

Martina

Hallo Katrin!

Schön dass bei Euch alles in Ordnung ist und es dem Sohnemann gut geht!

LG, Lilly

Girlzum Stammhalter und schön, dass alles prima ist!  Für das Organscreening drücke ich dir natürlich weiterhin die Daumen Breites Grinsen

Hi Katrin,

schön, dass alles ok ist mit dem Krümel - weiter so :-).

Bin auch schon ganz gespannt auf die nächste VU...ist aber erst Mitte April!

LG! Samse 001 Icon16

danke ihr Lieben :-* @Liebeskuller: gute Besserung !!!

ich finde es immer ganz ganz toll, wenn man sein kind mit eigenen augen sieht und wenn man dann noch gesagt kriegt, dass alles i.o. ist..... In Liebe ich könnte dann immer ausfklippen vor freude Girl

meine nächte VU ist erst am 27.03. manno.... bis dahin ist noch soooo lange.... Traurig

Hallo Katrin,

das ist ja toll! Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Ich drück dir schon mal die Daumen für das Organscreening! Hab meins am Donnerstag und bin schon total aufgeregt...

Viele Grüße

zenz

Hey Katrin,

schön, dass es deinem kleinen Mann gut geht und du ihn wieder sehen durftest! Hat dein FA gesagt, wie groß und schwer er ist? Und hat er deinen ET inzwischen vorgezogen?

lg anna

*einschleich*

Liebe Katrin,

wie schön, so positives zu lesen. Und dann mal definitiv Glückwunsch zum Jungen! In Liebe

Was heißt Oragnscreening, ist das Feinultraschall?

Liebe Grüße Wub

Marleen

Hi,

Super das ihr so einen tollen Termin hattet, und alles okay ist!

Jaja, die Burschen sind meist recht zeigefreudig! :) Habe ja 2 davon und beide haben ihr Geschlecht immer recht deutlich und direkt auf den Schallkopf gedrückt. Da konnte sogar ich als Laie immer sofort sehen das da etwas hing... ;)

Glg
Chaos

Hallo Ihr Lieben - auch die **einschleicher** :-**

Huhu 001 Icon16

danke für die lieben Worte !

@ Marleen: ja, ich denke, dass das Organscreening ein Feinultraschall ist. Mein FA hat mir das so erklärt: ab 35 muss er wohl jede Frau dorthin schicken und die schauen genau nach, ob was nicht stimmt, oder eben alles ok ist. Er selbst macht dann nochmal ne Woche drauf Organ-US - aber nicht so genau und nur für den Mutterpass (vielleicht auch Geldschneiderei??? keine Ahnung, aber ich bin ja froh, wenn ich Knirpsi seh Blush)

@Anna: Nein, den ET hat mein Fa nichtmehr nach vorn verschoben - schade, denn so hat er mir echt 5 Tage geklaut !!! er geht immer nach dem Transfer ... dass dies so nicht korrekt ist und es eigentlich nach der Befruchtung gerechnet wird UND der Knirps ja nun tatsächlich diese Größe erreicht hat, wollte er nicht hören.

Gut, an Mutterschutzfrist geht mir nix verloren, aber eben an meiner arbeitsfreien Zeit insgesamt die 5 Tage. Ich arbeite gern, keine Frage, aber irgendwie will ich jetzt schon nur noch daheim sein und alles für den kleinen Matz vorbereiten Engel

LG!katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen