Hallo Mädels,
bin gerade von der neuesten VU wieder rein: mit dem Bübchen ist alles ok ... es ist zu 100% ein Junge - das hab selbst ich gesehen
am 21.03.2013 gehts zum Organscreening - freu mich schon, den Knopf wiederzusehen
LG!katrin
Hallo Mädels,
bin gerade von der neuesten VU wieder rein: mit dem Bübchen ist alles ok ... es ist zu 100% ein Junge - das hab selbst ich gesehen
am 21.03.2013 gehts zum Organscreening - freu mich schon, den Knopf wiederzusehen
LG!katrin
Schön das alles ok ist , ich bin mit den Daumen heute etwas spät dran, tut mir leid,aber mich hat es so erwischt.
Ich habe Schüttelfrost , starken Husten,Schnufen u. Fieber u. liege nur flach.
Ich gehe auch gleich wieder ins Bett
LG Liebskuller
oh dann für dich gute und schnelle besserung!!
Hallo Katrin,
schön das alles ok ist...
Glückwunsch zum 100 % Outing bzw zum Bubi :)
Lg Julia
Hi,
toll, daß alles ok ist.
Ja ja die lieben Männer, schon im Bauch zeigen sie alles schamlos....
LG
Martina
Hallo Katrin!
Schön dass bei Euch alles in Ordnung ist und es dem Sohnemann gut geht!
LG, Lilly
zum Stammhalter und schön, dass alles prima ist! Für das Organscreening drücke ich dir natürlich weiterhin die Daumen
Hi Katrin,
schön, dass alles ok ist mit dem Krümel - weiter so :-).
Bin auch schon ganz gespannt auf die nächste VU...ist aber erst Mitte April!
LG! Samse
ich finde es immer ganz ganz toll, wenn man sein kind mit eigenen augen sieht und wenn man dann noch gesagt kriegt, dass alles i.o. ist..... ich könnte dann immer ausfklippen vor freude
meine nächte VU ist erst am 27.03. manno.... bis dahin ist noch soooo lange....
Hallo Katrin,
das ist ja toll! Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Ich drück dir schon mal die Daumen für das Organscreening! Hab meins am Donnerstag und bin schon total aufgeregt...
Viele Grüße
zenz
Hey Katrin,
schön, dass es deinem kleinen Mann gut geht und du ihn wieder sehen durftest! Hat dein FA gesagt, wie groß und schwer er ist? Und hat er deinen ET inzwischen vorgezogen?
lg anna
Liebe Katrin,
wie schön, so positives zu lesen. Und dann mal definitiv Glückwunsch zum Jungen!
Was heißt Oragnscreening, ist das Feinultraschall?
Liebe Grüße
Marleen
Huhu
danke für die lieben Worte !
@ Marleen: ja, ich denke, dass das Organscreening ein Feinultraschall ist. Mein FA hat mir das so erklärt: ab 35 muss er wohl jede Frau dorthin schicken und die schauen genau nach, ob was nicht stimmt, oder eben alles ok ist. Er selbst macht dann nochmal ne Woche drauf Organ-US - aber nicht so genau und nur für den Mutterpass (vielleicht auch Geldschneiderei??? keine Ahnung, aber ich bin ja froh, wenn ich Knirpsi seh )
@Anna: Nein, den ET hat mein Fa nichtmehr nach vorn verschoben - schade, denn so hat er mir echt 5 Tage geklaut !!! er geht immer nach dem Transfer ... dass dies so nicht korrekt ist und es eigentlich nach der Befruchtung gerechnet wird UND der Knirps ja nun tatsächlich diese Größe erreicht hat, wollte er nicht hören.
Gut, an Mutterschutzfrist geht mir nix verloren, aber eben an meiner arbeitsfreien Zeit insgesamt die 5 Tage. Ich arbeite gern, keine Frage, aber irgendwie will ich jetzt schon nur noch daheim sein und alles für den kleinen Matz vorbereiten
LG!katrin
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen