Suchen Menü

meine Einleitung ;-)

Hallo Mädels. 

Ich versuche mal live meine Einleitung zu berichten...

Die Nacht war kurz sehr kurz weil ich aufgeregt bin. 

Um 6:50 uhr zum ctg. 7:15 uhr letztes Gespräch mit den Oberarzt.  7:30 uhr sollte ich dann frühstücken. Um 8:30 den Cocktail runter gewürgt. Der ist ekelig. Sieht aber lecker aus. Um 9:30 muss ich wieder zum ctg  

Bisherige Antworten

Re: meine Einleitung ;-)

Dann hoff ich mal, dass das eklige Zeug wenigstens seine Wirkung ganz schnell zeigt :-) Daumen sind gedrückt das du bald kuscheln darfst:THUMBS UP:

 

LG Tinchen

Hui, Live-Stream, wie spannend...

Ich wünsche Dir Alles, Alles Gute und Liebe und hoffe, dass der Cocktail Dein kleines Wunder rasch und problemlos direkt in Deine Arme befördert...

Viel Glück,
wullerl

Re: meine Einleitung ;-)

Zumindest sieht er gut aus oderwehencocktail

bahar cnm hoffentlich miss das eklige zeug nochmal trinken und voelleicht kannst di heute dein bany schon in den armen halten. drück dir die Daumen

Re: meine Einleitung ;-)

Wehen auf dem ctg zu sehen aber nich nix regelmäßiges. Nächstes ctg nach dem Mittagessen 

drück die daumen das sicj bald was tut , lg

Re: drück die daumen das sicj bald was tut , lg

Wehen regelmäßig :-)

Tun mir aber nicht weh

Und gleich wieder Treppen steigen.  Das Krankenhaus hat ja 11 etagen.

Wir waren grade in der city ( kh liegt direkt in der city) und haben unseren kids Klamotten gekauft ;-)

Der eine muss nur raus kommen um die an zuziehen. 

na bahar, biste schon mama *neugierigbin*gglg

schau auch die ganze Zeit nach ob es was neues gibt

Re: schau auch die ganze Zeit nach ob es was neues gibt

Bin noch nicht zweifach Mama...

Ich war um 20 uhr beim ctg und kein nennenswertes Ergebnis :-(

Aber da grad happy hour war habe ich mir noch einen Cocktail mixen lassen. Die Barkeeperin hat es glaube ich gut gemeint, denn das rizinusöl hat innerhalb von 10 min gewirkt.

 

Habe jetzt auch göga nach hause geschickt und befohlen er soll sich ausruhen ( er war voller Aufregung schon um sieben hier) damit er fit für die Nacht ist. Ich hoffe innig da ich mein bub spätestens morgen abend in meinen Armen liegt.

Ich meld mich wieder wenn was geschieht. 

P.s danke danke für die Daumen :KISSING:

Hui, da drück ich auch ganz fest meine Daumen!!! Es kann sich nur noch um Stunden handeln....

und dann heißt es KUSCHELN!!!
Alles, Alles Gute

wullerl

Uuuuuund??? :-)

Liebe Bahar,

Ist Dein Baby schon da? Bin gespannt wie's weiterging....! Aber jetzt keine Zeit für's Inet zu haben, ist auch normal, egal, ob Du noch in den Wehen liegst, oder Dein Baby bereits im Arm halten darfst!;-)

Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen