Suchen Menü

mein momentanes Lieblingsfoto ;-)

ohne Worte... Levian kuschelt

 

Ich muss unbedingt mal schaffen, ein Foto zu machen, wenn er lacht. Levian hat es nämlich schon eine ganze Weile drauf, einem ganz fest in die Augen zu gucken und dann zu lächeln. Das hat sogar die Hebamme vom Hocker gehauen....

LG

Bisherige Antworten

Re: mein momentanes Lieblingsfoto ;-)

:GIRL 039:Zu süüüß.

Re: mein momentanes Lieblingsfoto ;-)

das Bild ist einfach nur goldig.....

LG Manu

danke schön!!! Und endlich hab ich eingefangen, wie Levian mich immer anhimmelt....

das macht er nämlich seit über einer Woche... blick suchen und dann grinsen, dass nur so die :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:fliegen...=-O selbst meine Hebamme war sprachlos...

Levian grinst

herzergreifend und zuckersüß ...

und das schon so früh ... ich bin echt baff. Finley lacht uns jetzt zwar auch schon richtig an, aber erst seit einer Woche.

Uihhhhh, der ist ja wirklich super-knuffelig und sieht tatsächlich schon sehr, sehr wach aus!!!

Re: Uihhhhh, der ist ja wirklich super-knuffelig und sieht tatsächlich schon sehr, sehr wach aus!!!

Danke schön! Ja er ist auch sehr wach. Ich hab nun schon ein paar Kids, aber so wach war keins! Und schon gar nicht mit bewusstem Grinsen. Das kann er gut und wird jedem Tag mehr;-) da schmilzt man wie Eis im Sommer.... :IN LOVE:

süss, für mich siehts aus wie, finger wech von meinem schnuffeltuch *gg*, lg

Re: mein momentanes Lieblingsfoto ;-)

Und fest umarmen hat er ja wie es aussiht auch schon drauf ... Süß 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen