Suchen Menü

mein kleiner Stern hat heute einen Namen bekommen...

Auch wenn ich nicht 100%ig weiß, ob es ein Junge war - nach dem Bauchgefühl war es das. Und er bekam heute von uns einen Namen.

Ich habe ihm den Namen seines Großvaters (mein Schwiegervater) gegeben, der 2008 ganz plötzlich von uns ging und den ich sehr geliebt und verehrt habe...

Richard Christian

Da mein leiblicher Vater ebenso wie mein Schwiegerpapa mit dem 2. Vornamen Richard hieß (was ein Zufall?!), wurde es der vollständige Name meines Schwiegerpapas...

Rufname ist Christian.

Ich weiß, eigentlich ein sinnloses Posting...

Seid lieb gegrüßt

Lona mit 8 Kids an der Hand und Christian im Herzen

Bisherige Antworten

mein kleiner Stern hat heute einen Namen bekommen...

Hey Lona,

das ist kein sinnloses Posting!!!

Ich finde es schön, dass du ihm diesen Namen gegeben hast, mit so viel Bedeutung. Wirklich. Das wird dir auch helfen, damit zu leben.Ich wünsche dir alles alles Gute.

Liebe Grüße

Zoe

mein kleiner Stern hat heute einen Namen bekommen...

Liebe Lona

Unsere Sternchen, die wir im US sehen konnten haben auch Namen bekommen. Ich finde das wichtig, sie sind ein Teil unseres Lebens.

Übernächsten Sonntag ist eine Trauerfeier für alle Sternchen des Jahres. Wir gehörten ja letztes Jahr schon dazu und würden dieses Jahr gerne wieder gehen. Es war eine sehr bewegende Ansprache. Wir haben unseren Gedenkstein abgelegt und eine Rose mit nach Hause genommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Maus

mein kleiner Stern hat heute einen Namen bekommen...

Das ist bestimmt kein sinnloses Posting Lona!

Schön das du deinem Jungen einen Namen gegeben hast!

glg Kyasi

mein kleiner Stern hat heute einen Namen bekommen...

Ich finde es auch kein sinnlos posting. Finde es gut das ihr euren kleinen Mann einen Namen gegeben hat. Es wird die Schmerzen nicht lindern, aber ihr könnt euer Sternchen mit Namen ansprechen und das finde ich hilft etwas über den Schmerz zu kommen.
Lass dich mal Drücken.
Schreibe dir morgen wieder ne Mail :-)
Lg manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen