Suchen Menü

mein fa bericht von heut morgen..

hallo mädels..

oh man..ich bin sowas von k.o...

das CTG war ganz ok..keine wehen..aber der kleine mann ganz schön randale gemacht..ist immer wieder ''abgehauen'' oder hat oft gegen gestupst..

US..war auch gut..er lag schön in SL und hat sich nach dem anstrengenden CTG erstmal ausgeruht.Breites Grinsen..was die gesundheit des kleinen mannes angeht ist meine FA sehr zufrieden..jedoch macht ihr die größe und das gewicht sorgen..bin heute bei 26+5 und der kleine mann ist stolze 42cm groß und wiegt 1126g..Eek...was einer 30SSW entspricht...dann wurde wiedermal herum gefragt ob ich mir beim datum meiner letzten periode wirklich sicher sei,ob es net einnistungsblutungen gewehen sein können usw..hab mich dann breit schlagen lassen für nen zuckertest morgen früh.wo ich schon weiß das ich super werte haben werde..(so wie in jeder SS)..zusätzlich hab ich für morgen nachmittag nen termin beim nierenarzt im KH bekommen (wegen der vielen wassereinlagerung,hab innerhalb von 4 wochen 3kg zugenommen)..

jenachdem wie der zuckertest morgen ausfällt..wird geguckt ob man mich ganze 2 wochen vordatiert oder ob man den kleinen mann 2 wochen vor ET kommen lässt.

ach mädels..ich sags euch..termine hier..termine da...und das mit der dicken kugel...puh..

LG...Inna

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Proper... alles andere wird gut sein....

Re: mein fa bericht von heut morgen..

Schön das alles in Ordnung ist.
Mir geht es genauso mit 2 kleinen und dem Bauch ist echt anstrengend.

Re: mein fa bericht von heut morgen..

Schön, dass alles mit deinem Kleinen in Ordnung ist. Na da hast du ja schon ein großes Kerlchen :)

 

Erhol dich schön von den vielen Terminen!

 

LG, Silvana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen