Suchen Menü

mein baby verabschiedet sich gerade

War vorhin im kh wegen minimaler schmierblutungen. Und auf dem ultraschall war wieder (wie im juli) kein herzschlag mehr zu sehen. Manchmal noch ein kleines flimmern. Also ist es noch nicht ganz tot. Aber es hat keine chance mehr. Ich habe morgen früh wieder termin und dann wird der herzschlag ganz aufgehört haben :-(
Letztes mal hatte ich keine as aber diesmal habe ich keinen urlaub und ich denke ich werde mich dafür entscheiden. es ist so ungerecht zweimal hintereinander und dann noch an exact dem gleichen tag nämlich bei 8+5.
Das war mein jammerposting eure kathi
Bisherige Antworten

mein baby verabschiedet sich gerade

Das tut mir so leid! Das ist einfach nicht fair! Mir fehlen die Worte... Fühl Dich ganz sehr gedrückt! Wünsche Dir ganz viel Kraft!

GlG

Katja

nein nein nein ... das tut mir sehr sehr leid ... :-(

mein baby verabschiedet sich gerade

Hallo Kathi,
das tut mir sehr leid. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag und natürlich auch für die nächste Zeit. Vielleicht hat es einen bestimmten Grund, dass das schon wieder passiert ist? Kann man das irgendwie untersuchen lassen?
LG Sandra

mein baby verabschiedet sich gerade

Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Das geht doch nicht. :-(
Es tut mir so leid aus tiefstem Herzen.
Es ist so ungerecht.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, so geschockt bin ich.
Ich denke ganz doll an Dich.
Marie

mein baby verabschiedet sich gerade

OHH nein das klingt ja entsetzlich und ja noch viel schlimmer wenn es grad 2 mal hintereinander passiert - DRÜCk dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft!!

Liebe Grüße

Engel

mein baby verabschiedet sich gerade

Oh nein. Das tut mir sehr leid fuer dich! Fuehl dich gedrueckt von mir, von uns allen. Ich wuensche dir ganz viel kraft, um diese schwere zeit zu ueberstehen und vor allem aber neue Hoffnung, denn irgendwann ist dein Krümel gesund und bleibt bei dir.
Fest umarmt, lg merle

mein baby verabschiedet sich gerade

Ach man! Du hast allen Grund zum Jammern. Es tut mir so leid! Halte dich gedrückt!

Ich nehm dich mal in den arm, es tut mir so leid. Ich wünsch dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

mein baby verabschiedet sich gerade

Oh nein, mir fehlen die Worte! Fühle dich ganz doll gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite!

Alles Liebe

Katja

Wie schrecklich, ich drück dich ganz fest! Viel Kraft für die nächste Zeit, Rebecca

Oh nein :-( es tut mir sehr leid für Dich. Viel Kraft und alles Gute.

Oh nein, nicht schon wieder. ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

das tut mir so leid für dich. drück dich!

mein baby verabschiedet sich gerade

liebe kathi,
das ist furchtbar und tut mir wahnsinnig leid!ich Wünsche dir viel Kraft! Ich denke an dich...
Carrie :,(

furchtbar - ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft

Das tut mir sooooo leid für Dich!!! Wie schrecklich! Ich wünsche Dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt!

so schrecklich! bin mit meinem gedanken bei dir...bei mir ist es auch alles ungewiss momentan :-((((

Es tut mir ganz doll leid und ich wünsch dir viel Kraft!!!

Oh das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit

mein baby verabschiedet sich gerade

Ohhh nein! =(

Ich drücke dich ganz ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit! Das gibt es doch einfach nicht =(

Ganz viele liebe Grüße, Silvana.

Oh je, fühl Dich mal ganz doll gedrückt :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen