Suchen Menü

mein Tag heute ... Aufregung pur

Hallo Mädels,

 

musste heute zur Kontrolle ins KH weil der FA einen Schatten im FW gesehen hat und davon ausging, dass Mekonium im FW wäre (es ins FW gekackt hätte)

 

Das KH hat mich nochmals untersucht - sogar in die Fruchtblase hineingeschaut (mit irgendwelchen Geräten durch den geschlossenen MuMu **AUTSCH**) weil der US auch dort nicht ganz eindeutig war.

 

Zum Glück war aber das FW klar - ich muss nicht drin bleiben, sondern alle 2 Tage zur Kontrolle zum FA.

 

Auf dem CTG waren nun schon viele Wehen zu sehen - vielleicht gehts ja die nächsten Tage endlich los. GMH ist aber noch sehr lang und der MuMu nur fingerdurchlässig ...

 

So, das war das Neueste von mir O:-)

 

LG!katrin

Bisherige Antworten

Re: mein Tag heute ... Aufregung pur

Huhu Katrin, 

schön das alles ok ist :) 

Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht ! 

Lg Julia 

Re: mein Tag heute ... Aufregung pur

Ooooooh, das klingt aber gar nicht gut!! Da erschrickt man doch sehr oder?

Wie gut, dass alles gut ausgegangen ist und kein Mekonium im Fruchtwasser ist/war!!!!

Hast du von den Wehen auf dem CTG was gespürt? Ich drück dir die Daumen, dass euer kleiner Löwe sich bald auf den Weg macht!!

lg anna

Re: mein Tag heute ... Aufregung pur

Ich drücke Dir die Daumen das Du auch bald kuscheln kannst;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: mein Tag heute ... Aufregung pur

Hallo Katrin,

puh, was für ne Aufregung!

Da bin ich erleichtert, dass alles ok ist! Und wünsche Dir, dass sich der Zwerg bald auf den Weg macht!

Daumendrück***

LG Samse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen