Suchen Menü

mein Kinderwagen-bin sooo.happy

Hallo ihr lieben

Mein Mann und ich waren heute bummeln und haben ganz unerwartet nen kinderwagen gekauft.bin sooo happy.war ein angebot im set.es wurde ein maxi cosi mura 4.inkl wanne und buggysitz und maxicosi cabriofix und sämtliches zubehör. Rundumschlag:-) ich versuch euch mal ein bild dazu hochzuladen...

Lg eure tina

 

Bisherige Antworten

Re: mein Kinderwagen-bin sooo.happy

Hallo Tina,

 

der ist echt schön... Ja solangsam sollte einen die Shoppinglust packen.
Bei mir ist leider noch keine in sicht. Vielleicht weil ich nicht weiß was ich bekomme und dann auch noch weil wir ja vom ersten noch fast alles haben... Ich hoffe es kommt bald!

Es gibt fast nichts schöneres als für seinen Nachwuchs alles herzurichten.

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: mein Kinderwagen-bin sooo.happy

ja der kinderwagen ist echt toll tröste dich rachel mir geht es da nicht anders morgen hab ich bergfest und nix mit shopping :(

Re: mein Kinderwagen-bin sooo.happy

Ach mädels.was ist denn los?? Irgendwie kommts mir vor als wären alle mom. Etwas schlecht drauf.geht raus mit euren kugelbäuchen und kauft ganz sinnlos zumindest nen niedlichen strampler in weiss-gelb.geht bei junge u mädchen:-) oder geht wandfarbe kaufen in nem schönen mintgrün.ihr werdet sehen das macht lust auf baby und sommer..sorry wenn ich euch mit meiner guten laune nerv-auch ich werd bestimmt bald mal wieder nen heul-post einstellen;-) aber ich hoff für den moment konnte ich euch etwas gute laune baby shopping lust schicken...

Knutsch eure tina mit coolem maxicosi rennschlitten:IN LOVE:

Re: mein Kinderwagen-bin sooo.happy

ach tina ich freu mich ja richtig für dich.... ioch freu mich grad auf unseren Urlaub und wenn der rum ist kommt bei mir sicher auch die shopping laune wieder jetzt heißt es aber noch bißchen sparen ,,, naja wenn ich ganz ehrlich bin gekauft hab ich auch schon fürs baby und zwar 2 schöne ring slings die hab ich mir bei meinem großen schon gewünscht und jetzt hab cih mir 2 gekauft ... bin total happy aber ich bremse den kaufrausch auch ein weil ich ja kleidertechnisch noch soviel habe erstmal urlaub dann werden kartongs ausgepackt und dann wird geschoppt kommt vorher das 100% mädchenouting kauf ich mit sicherheit früher ein aber für ein jungen brauch ich ja nix außer den neuen kinderwagen den gönn ich mir auch noch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen