Suchen Menü

mein FA-Besuch

Also ich habe schon wieder zugenommen, aber das wusste ich vorher laut lachend

Der kleine Mann ist nun ca. 30 cm groß und das In Liebe schlägt. Er meinte es ist alles in bester Ordnung und momentan hätte der Kleine die richtige Lage.

Die Ergebnisse vom Zuckertest werden am 4.02. (nächster Termin) ausgewertet, ausser es ist eteas aufgefallen dann melden die sich in ca. 1 Woche bei mir.

Heute ist also alles Supi und ich bin Happy meinen Kleinen mal wieder gesehen zu haben.

 

glg Netti

Bisherige Antworten

Re: mein FA-Besuch

Hey Netti,

schön das alles super ist! Weiter so!

Ich freu mich auch schon meinen Zwerg wieder zu sehen. Nur noch 14 Tage!!!

LG Tanja

Re: mein FA-Besuch

Ihr seid zu beneiden!

Ich sehe unseren Wurm erst in 6 Wochen und dann ist es auch schon wieder 10 Wochen her, dass wir "Hubertus-Marie" gesehen habenVerwirrt

Aber umso größer ist die Vorfreude!

Was mich ein wenig wundert ist, dass Ihr erst so spät das Ergebnis vom Zuckertest bekommt. Bei mir haben die da gleich son Teststreifen reingesteckt und dann war alles klar.

Re: mein FA-Besuch

Das letzte Mal hatte ich den Kleinen am 27.11. gesehen, da ist das warten schon sehr lang geworden.

Was den Zuckertest angeht, das schicken die erst in ein Labor, da mein FA in einem MVZ (med. Versorgungszentrum) ist, da nehme ich an das die da nicht alles da haben. Aber ich kann auch warten, das ist kein Problem  Breites Grinsen

Re: mein FA-Besuch

Sooo lange?  Bisher hatte ich 4 Wochen Rhytmus und nach meinem nächsten Termin am 15.1. alle 2 Wochen.

 

Mein Zuckertest wurde auch gleich ausgewertet, ich denke, dass liegt daran, dass nur aus dem Finger Blut genommen wurde. Wenns über die Vene genommen wird, gehts erst ins Labor.

 

LG Diana 

Re: mein FA-Besuch

Das klingt doch wunderbar! Nach dem 4.2. dürfte esbei dir dann doch im 2 Wochen Rhythmus weiter gehen?

Weiter so Beifall.

LG Diana

Re: mein FA-Besuch

Hallo Diana

Ich glaube schon. Er meinte das nach dem nächsten Termin einer in 3 Wochen statt finden soll und danach würden wir uns öfter sehen.

lg Netti

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen